Huhu,
ganz vielen dank für deine gedanken begleitung!!
also ich war wirklcih kurz daavor wieder heim zu fahren als ich vor der türklingel stand..
dann kam eine junge frau und ich bin rein, frau hinte rmir her, an der türe angekommen oben sah ich, dass es 2 psychtotherapeuten waren und die junge frau ebenfalls dort rein wollte...passend;o) sie wra mir sehr symphatisch...beide psychotheras haben uns empfangen und uns ins wartezimmer verpflanzt da noch beide im gespräch waren...ich wurde recht hibbelig innerlich musste ein allgemeines formular ausfüllen das lenkte ab..
so dann war ich dran..meine thera hatte meinen brief am monatg erst bekommen,da sie freitags nicht arbeitet..es war mir sehr peinlich
ich hatte meinem partner nahcmittags noch eine sms geschickt und e skam keine antwort demnach war ich eh neben der kappe und angespannt...naja dann im laufe des gesprächs sagte sie mir es sei eine krankheit, das müsste man sich klar machen und ich sei schon anhand meines briefes sehr therapiebedürftig..vorläufige diagnose..o-tonfette angststörung mit depressiven anteil..joa klang ja toll ..keine ahnung was mit mir los war, ich war so angespannt und es war ein wunder punkt..das ganze passieret noch einmal...und sie meinte ich hätte eine sehr hohe erwartung an mich slebst, hohe ansprüche usw...
nungut das ganze ging 75min..sie legt vorallem viel wer dadrauf dass ich mich wohl fühle und shclug vor dass wir 5 probatorische std machen und ich gucken kann ob cih meine mit ihr klar zu kommen usw..
joa dann bekam cih einen dicken bogen/heft zum ausfüllen daheim...nicht länge rals 1std am stück dadran sitzen ich hätte ja eine woche zeit dafür...nicht alles an einem abend machen...ich hab e smir daheim angeguckt ud joa..schuck ganz schön happig..da hab ich shcon ein paar probleme mit..recht privat und intim...hmmm..
bei therpie beantragung muss ich mich noch einer ärtzlichen untersuchung unterziehen, dann fragte sie noch wg bericht an den hausarzt...das hab cih abgelehnt..meinen hausarzt geht das gar nichts an..und sie meinte dann das wäre okay, sollt eich medikamente benötigen können wir das immernoch revidieren..
achso und sie meinte ih solle nun erstmal mit nach hause nehmen, einen ganz großen schritt gemacht zu haben!..joa irgendwie sehe cihd as slebst nur noch nicht so..hmm..
so das ist nun erstmal mein bericht..bin doch noch etwas aufgewühlt...
ganz dicken lieben gruß
14.10.2008 19:02 •