@kajal:
ja gut erkannt, ich kann es nicht auf mich zu kommen lassen..nix..
warum die tehra mich abstempeln sollte?weil sie so wie ich mich dort wieder geben werde nicht verstehen wird wieso ich bei ihr bin usw..wo eigentlcih mein problem liegt..usw..seufz..
öffnen? es klappte ja nichtmal ein 08/15 telefonat zu führen zwecks termin ohne maske:( kann mri schwer vorstellen sich bei jemand zu öffnen den man siezt,geschwiege denn SEHR private bereiche, obwohl ich so gerne möchte...eigentlich...aber mein körper und mund tut was anderes:(
wg meinem partner, da sist auch nicht genrell so,sondenr wenn e sdarum geht mal einfühlungsvermögen und liebe worte auch wirklcih lIEB rüberzubringen, dann komtm das aus meinem mund wie ein hammer...weil cih im prinzip shcon angst hab in den knochen.angst vor abfuhr und weiß der geier was...
gut liegt abe rauch zt bei ihm extrem dran dass e rzt echt ein eisklotz ist und mich ja soweiso dermassen verunsichert...es ist halt oft so dasss ich inenlrich eigentlcih sprühe vor liebe(hörts ich doof an) es abe rnicht rüberbringen kann aus angst
mit meinem unterbewusstsein hast du wohl recht...wobie cih nichtmal mehr weiß was sagt mein unterbesusstsien, bauch, kopf, herz, vertsand..null plan
und du kannst immer deine meinung schreiben!!
!?!?!
@iris:
ja iris genau, das hier und jetzt geht für mich gar nicht
ja du hast recht im grunde genommen sollte sie erkennen was los ist..abe rwie?ich gaub shcon, dass ich ne recht gute maske besitze...!?..ich hab einafch totale panik vor dem tag udn sie mcih zb fragt warum cih denn da bin usw..und cih ihr dann die zettel gebe!?was soll cih ihr dazu sagen?kommt total blöd...
und DU, du wirst es auch noch schaffen anzurufen!
mein tritt und shcubs war zum einen bernd, ihr alle hier und dann als ich mit panik am freitag im büro sass,danach hab ich angerufen..und gestern horror..aber ich musste dann irgendwann zurückrufen,sonst wäre es zu spät am abend geworden....aber ich hab mich dafür ins auto gegsetzt,d a gab eskein wegrennen udn ablenken für mich und ich musste mich ja auf strasse konzentrieren..total bekloppt...tja resoltat eine total überspielende skipja
flyerone:
evt ist dieser kleine druck(wie bei mir die uhrzeit) abe rauch für dich gut, denn so setzt du dich in bewegung....!?
23.09.2008 12:26 •