Danke Dir helpness!!
Heute ist e swieder soweit und cih muss gleich noch diesen verflixten Wochenplan erstellen hie rim Büro suefz..hatte da gestern abend keinen nerv mehr zu..
hmmm gute frage ....also die letzteren std war ich rehct optimistisch, so dann kam meine PA daheim aufgrund einer auslösenden Situation, ich hatte einfach nur noch Panik und war ratlos, ob der aktuellen Situation(die die PA auslöset) und einfahc nur verzweifelt in meiner Verlustangst, so dass ich sie an besagtem Tag (Sonntag!) anrief...was ich mir bis dahin hätte nie träumen lassen )soooo.also wir telefonierten.
so und sietdem hab cih das gefühl es gibt einen knacks bei mir...das was sie mir zur damaligen situation sagte usw...naja e shalf mir nicht ALLZU viel...es kamen aussagen wie naja und selbst wenn es vorbei ist auch damit kommen sie klar..: HAHA das war gerade etwas womit ich gar nicht umgehen konnte,denn das wraen ja meine shclimmsten ängste usw...naja es ignd dann soweit dass cih am tel. nachher fast nur noch schwieg...klar ICH bin ihre klientin usw...und nicht er abe rtrotzdem..ich hatte von ihr einfach mehr hineinversetzen in die situation an sich erwartet und in SEINE situation um mir ggf besser erklären zu können was das nun bedeutete usw..
SO.wa smir wirkclih half am nächsten tag war eine gute bekannte.SIE konnte sich 1 zu 1 hineinverstezen und sagte auch sie glaube nicht dass es aus sei und erklärte mir allerlei etc pp..soooo dann 2 tage später hatte ich therastd und sie fragte mich wie es mir ging(zu dem zeitpunkt besser, hatte am gleichen tag IHM eine email geshcickt usw und meine bekannte hatte mcih aufgebaut und erklärt etc..) so dass schilderte ich ihr und ??was sagte sie dann? ja das hab cih ihnen ja auch versucht zu erklären,aber sie waren dafür nicht empfänglich so in panik usw. ähem halloo?ihre aussagen hgingen in eine völlig andere richtung, a la der bursche wüsste gar nicht was er an mir hätte, ich hätte ihm goldene brücken gebaut, cih würd emich verflüssigen usw...sorcih sie schob ihm ein wneig die ar*** rolle zu und woltl emich wohl aufbauen damit, klar ICH bin ihre patientin, nur damit half sie mir null!denn ich weiß um siene probleme und wie gesgat meine bekannte konnte mir alels super erklären und ja auhc mir fiel es wie shcuppen von den augen...was mich störte?dass, nachdem ich ihr das so erzählte, sie minet dass sie mir ja genau das vemritteln wollte usw...halloo?ich bin doch net blöd! udn ihre richtung war eine ganz andere als die meine rbekannten und mir..
tja sietdem bin cih nun ein wenig...jaaaa irritiert ...abe rmehr kann cih nicht urteilen weil es ja noch bishe ran keine wirklcih brisanten themen heranging, die bisheirgen std waren ja eher ein erzählen de raktuellen woche, situationen etc...bin arg irritiert...naja und die angst vor dem eingemachten...
GLG
13.11.2008 15:30 •