im moment ist nix mit freuen, weil ich nicht wüsste worüber?...*grübel*
denn ich denke egrade was die std nun gestern gebracht hat ..irgendwie nix...!?kann es sein, dass cih jetzt zu hohe erwartungen hatte an die std!?ich meine wir fangen doch erst an,sind noch in den 5 prob.std usw...hab sie auch gefragt was mich denn nun erwarten würde...ein genaues konzept hat sie noch nicht..sie sagte nur sie will auch an die ursachen ran, WARUM ich so denke..also nicht nur symptome behandeln, generell aber auch viel aktivität von mir, es sei ja eine verhaltenstherapie..usw..kann es sein dass ich mich nun nicht freuen kann,weil cih das gefühl hab gestern nichts geleistet zu haben?!*hmmm , dass es irgendwie zu läppsch war und cih das gefühl habe es hat mir nicht allzuviel gebracht!?....sind soclhe std auch normal?wo man einfach nur das aktuelle erzählt und gut ist..mit ein paar einwänden...!?
und ich wieder nullvorstellung habe WIE sie mir helfen sollen kann...aber warum cih das ruder nicht mal aus der hand geben und auf mich zu kommen lassen, e sist doch ihr job! und nur wiel cih keine vorstellung habe wie sie helfen können soll, heists e s doch noch nicht dass sie es auch wirklcih nicht kann!?ARGHHHHHHHHHHH!
wie gesagt bin ein wenig irritiert;o)
also es war halt nicht wirklich unangenehm(denke das wird aber noch kommen wenn sie den fragebogen durch hat*schluck*...
ja geduld mit mir slebst, das stimmt helpness..fällt mir SEHR schwer!
auch so ein ding, ich kann mir super FÜR andere freuen,aber bei sich selbst dirket das nächste unheil erwartend...*grmpf*
23.10.2008 11:03 • #141