da magst du sicherlich rehct haben helpness..nur ganz ehrlcih selbst wenn sowa sbei mir rauskäme, e swürd emir ehrlich egsgat nichts nutzen...denn es würde nichts an meinen problemen an sich ändern..verstehst du?dehalb würde mir auch eine rein analytische therpaie nichts nutzen, denn mir bringt es nicht viel zu wissen warum etc..und das vieles irrational ist weiß ich auhc, aberich es umprogrammiert bekommen..
naja und da sandere problem ist, meine eltern wissen nichts von der thera und sollen e sauch nicht wissen, wir haben ein schönes gute verhältnis zueienander und da möchte ich nichts kaputt machen indem nun fragen kommen wieso weshalb usw...meine kindheit war auch sehr shcön..
abe rich stimme dir zu, wa sgeht ausfüllen, wa snicht geht passen..nur ich hab shcon bei den durchaus wichtigen fragen probleme:(( denn ich kannd a nichst gezieltes drauf antworten, zb nenne sie ihre beschwerden, unetrstreichen sie die 3 wichtigsten..öhem ich kann da symptome nennen, aber die befassen ja nicht meine beschwerden wirklcih, also alleine mit de rfrage bin ich shcon überfordert, denn da gehören ja auch alle ängste zu usw...
hängt ja alle szusammen ,geschwiege denn 3wichtigste untertsreichen zu können...ode rien ebestimtme situation nennen und wie das abläuft!?
ich hab so viele gemischte ängste die kann cih nicht an eienr situation fetsmachen, wie zb jemand der panikattacken beim autofahren hat und gezielt antworten kann!?
seufz..etwas überfragt bin...
20.10.2008 14:00 •