App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
heute morgen las ich bei n-tv nur die Überschrift Arznei im Trinkwasser. Für mich als Medikamentenphobiker und Paniker eine Alarmüberschrift. Den frisch aufgebrühten Tee in der Hand kamen die Gedanken. DU kannst kein Wasser mehr trinken und den Tee natürlich auch nicht. Ich habe dann weiter im Internet recherchiert und kam zu dem Schluß. Du hast ein Problem. Entweder du verzichtest aus Angst vor Medikamenten auf den Verbrauch von Wasser, was nicht möglich ist, oder du ringst dich durch und stellst dich deiner Angst vor dem jetzt so feindlichem Wasser und stehst die Attacke durch.
Ich habe zwar gute 8 Std. und viele Gedanken (Am besten hat ,würden andere Menschen das Wasser trinken- ja, sie würden- geholfen) gebraucht bis ich Wasser getrunken habe, aber dies ist jetzt auch schon wieder 3 Std. her und es ist nichts passiert. Ich habe mittlerweile 3 Gläser weg und bin ganz ruhig. Für mich persönlich ist das ein echter Erfolg.

Dies musste ich einfach mal loswerden.
Magdal

03.07.2008 19:44 • 04.07.2008 #1


4 Antworten ↓


Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.Na da gehts ja aufwärts mit dir, weiter so bravo super klasse sei stolz auf dich ich bin es jedenfalls

Allesgute weiterhin und viel Kraft

LG Biggi .

A


Ich habe mich meiner Angst gestellt

x 3


ich gratuliere ebenfalls.... toll!

weiter so! *ansporn*

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und es geht mir immer noch gut. Heute stand das ganze nochmal zu allem Überfluß in unserer Tageszeitung, aber ich bin ganz ruhig geblieben und trinke gerade meinen Tee. Ich bin ganz schön froh, dass ich das geschafft habe.

Gruß Magdal

Magdal du darfst auch froh sein trink nur in Ruhe deinen Tee es passiert nix. Es sind nur deine negatiiven Gedanken dich dich steuern und lenken. denke Positiv. Freu mich das du es geschafft hast.
Trinke auch gerade meinen Tee ( Kamillie) mein Morgengetränk.
weiterhin viel
Erfolg und Kraft

LG Biggi




App im Playstore