Heute ist echt ein Montag den ich noch nie gesehen oder erlebt habe! Wollte heute morgen zu meiner Freundin zum Frühstücken fahren. Mein Auto ging nicht an. Also nahm ich das von meinem Mann! Als ich dann wieder zu hause war wollten wir mein Auto überbrücken! Das klappte auch ganz gut. Meiner fuhr dann zur Tankstelle und ich parkte sein Wagen. Dann fiel mir der Rauch auf der aus dem Motor kam! Das dachte ich zumindest. Alles war voller rauch! Und es stank nach verbranntem Gummi! Toll! Was soltre ich nun tun. Eine Nachbarin kam und die riet mir auch das ich die Feuerwehr rufen solle. Also ab ins Haus und Telefon geholt! Dann teefonierte ich mit der Zentrale, die sagten auch das könne ein Schwellbrand sein und sie würden gleich ein Feuerwehrauto schicken. Ich bat ohne Tatütata! Nur kurze Zeit später kamen sie, mit all ihren Sirenen! Zuerst dachte ich das es komisch ist keine PA zu bekommen und dann war ich wieder abgelenkt. Die Männer schauten nach und es war nichts erkenntliches. Obwohl es immre noch leicht rauchte und flüssigkeit auf dem Boden war. Aber kein Benzin! Zum Glück. Aber ich war so durch einander, und auch aufgeregt. ,Ich entschuldigte mich ein paar mal bei der Feuerwehr aber die meinten auch das es besser so sei als es dann nacher gebrannt hätte! Dann kam mein Mann, der staunte nicht schlecht das Feuerwehrautos und Polizei da stand!
Als alle weg waren sind wir mit beiden Autos in die Werkstatt! Jemand hat ein Kabel vom Ventilator raus gerissen und bei meinem war die Batterie kaputt!
Es ist schon komisch, wenns drauf ankommt bleiobt man relativ ruhig und bekommt auch keine Paniken!
Aber dieser Tag war echt heavy für mich!
20.10.2008 18:55 • • 21.10.2008