App im Playstore
Pfeil rechts

Meine Mutter hat nen Fehler gemacht beim Sudoku diese Frau Oberschlau HAAHAAA .....ich hab mir meine Freude vor ihren Augen verkniffen, weils doch irgnediwe fies wär, sie is auch nur ein Menshc aber für mcih ist sie Frau Oberschlau schlechthin immer meint sie recht zu haben und alle die widersprehcen sind dumm ausserdem hat sie mein Leben lang mit ihrer überdurchshcnittlichen schulischen Intelligentz geprahlt. Und jetzt konnt ich ihr in schriftlicher Form ihren eignen Fehler vorhalten UND SIE MUSSTE IHN EINGESTEHEN hat noch versucht sich wie immer rauszureden aber NEEE NIX DAAAA!! JETZT HAB ICH SIE EISKALT ERWSICHT! JAA ICH FREU MICH SO!! Es ist fast so als hätt ich sie dazu gebrahct nen Sockentee zu trinken oh jaaa. Ich ahnte nicht dass diese Frau mich nochmal so glücklich machen wird.

Vielleicht raffen das einige hier nicht weil das so lächerlich und simpel rüberkommt aber ES IS MEINE MUTTER VERDAMMT! ..... Gott ich könnt ne Party schmeissen. Wie gut ist das denn! ich hab die Frau Obersclhau meines Lebens blöd dastehn lassen. YEEHAAAAA!!

03.05.2009 13:12 • 04.05.2009 #1


18 Antworten ↓


Sei froh...mir ging es mal so ähnlich mit meinem so ekelhaft unheimlich genialen Vater. Es drehte sich um eine irre komplizierte Wette, die ich gewonnen habe. Und zwar weil ich es wußte! Besser wußte als er! Ich wollte meinen verdienten Erfolg, aber es kam bloß ...auch ein blindes Huhn und bla bla bla...aber ich weiß es...und er weiß es, das genügt mir, auch ein stiller Triumph ist ein Triumph.
Und darauf einen Dujardin!

A


ICH FREU MICH SO

x 3


Tut gut verstanden zu werden.... aber noch besser ist es seine Eltern zu demütigen ''Herr Craven sie haben mit ihrer neuen ultratollen Erfindung die Wahl zwischen gut und böse.... wollen sie die Welt retten und hundert Millliarden Euro kassierne oder wollen sie dass ihre Eltern jeweils eine panierte äähä... Socke essen?! ....... so ist das also?! Herr Craven sie sind doch völlig wahnsinnig!!''

jaaa... jaaa.... hehe



Ich kann dich voll verstehen, Craven!

Koste es aus.


(Mir ist durchaus bewusst, dass es Menschen gibt, die ihrerseits drauf warten, mich einmal Sockentee

Mein Vater hat mir mit 6 Jahren Schach beigebracht, weil ER das so gerne spielte, und ihr müsst nicht meinen, dass er mich gewinnen ließ ... Immer und immer wieder gegen ihn zu verlieren hat mir die Freude darüber, dass er sich überhaupt mit mir befasste, völlig vergällt und ich habe es irgendwann verweigert.)

Hallo Craven!Ok und gut.
Was kommt danach?

Nu lass ihm doch erstmal die Freude!

ok,darf er ja

Zitat von wild:
Hallo Craven!Ok und gut.
Was kommt danach?


Hmm ich könnt den Regenwald retten.

Da mach ich mit.Und dann?Schnecken aufsammeln?

Das Mittel gegen Aids finden, Waisenkindern ein Zuhause geben, mal schnell das Welthungerproblem lösen... dann flieg ich zum Mond und bringe meinen Eltern eine intergalaktischen Klumpen Schleim mit dnen sie........ hmmmm



Genieß es, Craven.

Und dann rette den Regenwald.

Dieses Erlebnis kann durchaus eine Menge Kraft reanimieren.

Zitat von elster:
aber es kam bloß ...auch ein blindes Huhn und bla bla bla...


Freu dich umso mehr, wer so reagiert ist extra stark beleidigt und noch tiefer am Boden als jemand der dir gratuliert. Solch ein Sieg ist doch viel aufbauender finde ich. Man muss nur das passende gemeine grinsen drauf haben um ihn auch richitg auszukosten.


Und ich grinse mit Dir

ahh.... jetzt kann ich in Ruhe abtreten.. ich könnt noch mit Muhamed Ali boxen, James Bond beim Black Jack blamieren und Chuck Norris im Wettstarren besiegen (wer zuerst blinzelt) und ihm seine dreihunderttausend Freundinen ausspannen. Und so weiter, aber ich bleib lieber mal bescheiden und lehne mich heut einfach nur zurück. Ich lass Chuck Norris und Co mal in dem Glauben sie könnten es mit mir aufnehmen hoho bin ja großzügig.


Ja,aber die werden schon auch noch merken,wer hier das Sagen hat

Also ich muß schon sagen, daß mich die Situation mit meinem Vater damals belastet hat. Er hatte diese riesigen Wände voll mit Büchern, gab mir immer das Gefühl, nicht gut, nicht clever genug zu sein um jemals mit ihm konkurieren zu können. Ich fand das entsetzlich, fühlte mich minderwertig und da ich eh keine Freunde hatte, fing ich an, all diese verdammten Bücher zu lesen und danach mir neue zu besorgen. Ich erinnere mich daran, mit zehn Jahren las ich einen richtig fiesen, komplizierten mehrbändigen asiatischen Klassiker, den kein normaler Mensch freiwillig lesen würde.
Aber immer noch hatte mein Erzeuger nur dieses mitleidige Lächeln drauf. Er war ja so viel klüger als ich....doch ein paar Jahre später habe ich das Spiel kapiert....als ich Diskussionen über diverse Klassiker anfangen wollte und er sich wie ein Wum unter meiner Themenstellung wand. Er hatte nichts davon gelesen...gar nix ! Und das, was ich für Mitleid mit meiner Armseligkeit und übergroßes Wissen hielt, war einfach bloß gelogen. Er hatte nämlich eine Sache zu verbergen : er hatte unheimlichen Respekt vor mir. Er wußte, daß er mit mir nicht mithalten konnte. Und ich Jahre damit verschwendet, praktisch seiner würdig zu sein. Seid dieser Erkenntnis habe ich ein recht gutes Verhältnis zu meinem Vater. Denn im Grunde genommen ist und war er bloß ein schäbiger Lügner. Die Erkenntnis befriedigt mich zutiefst, kommt aber etwas spät. Was ist schlimm daran, wenn man ein halbwegs intelligentes Kind hat? Aber was soll´s, man wird ja nicht als gute Eltern geboren,
daher : verzeihen wir ihnen, denn sie wissen es auch nicht besser

Craven-wo bist??Schon auf demn Mond gebeamt??
Morgen gehts gedanklich wwohin??
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von wild:
Craven-wo bist??Schon auf demn Mond gebeamt??
Morgen gehts gedanklich wwohin??


Du willst doch auf etwas hinaus.

na,was denkst??

A


x 4





App im Playstore