Hier mal zwei Erfolgserlebnisse von mir - weiß auch nicht was heute und gestern mit mir los war!
Ich war gestern mal wieder turnen, hatte keine Angst, obwohl mein Herz in den Pausen zwischendurch auch mal ordentlich gehopst hat. Aber ich war echt gut drauf und hab mich gut gefühlt. Dann kann es doch nicht schaden, oder? Habe sogar Sachen gemacht, vor denen ich früher immer ein bisschen Bammel hatte. Irgendwie hat mich die Angst ein bisschen stärker gemacht, so dass mich das gestern nicht umhauen konnte!
Und das nächste: Ich war grade Motorradfahren als Beifahrer hinten drauf. Hab ich letztes mal als Kind gemacht. Ganz ohne Angst. Nur mein Hirn dachte Du musst doch Angst haben. Aber mein Puls hat da nicht mitgemacht. Statt mich zu freuen bleibt so ein blöder Beigeschmack, weil ich mich frage, was jetzt schon wieder los ist, warum mein Puls nicht mehr hochgeht. Bleibts jetzt bald ganz stehen oder was?! Aber eigentlich bin ich gut drauf...
Verrückt! Ich habe Angst vor nem Herzinfarkt aber fahre komplett Angstfrei da hinten mit!
Wenn jetzt noch das Gedankenkarussell aufhören würde, wär ja nicht auszuhalten
27.02.2010 19:06 • • 03.03.2010 #1