Hallo! Ich kann erst jetzt wieder schreiben da mein Internet ein paar Tage lang nicht ging! Sorry! Ich hoffe allen geht es so weit gut! Bei ir ist alles klar! War ja am Donnerstag beim Arzt und mit dem Kind ist alles in Ordnung und es wächst! Mein Mann war dabei aber der konnte nicht so viel damit Anfangen! Langsam sieht man das ich schwanger bin. Das komische ist, das ich normal esse, mich weniger bewege und fast ein Kilo abgenommen habe! Aber der Arzt meinte das dies noch in Ordnung sei. So lange ich nicht hungern tue, und das tu ich bestimmt nicht!
Ich hoffe das es dir langsam wieder besser geht Kerstin!
Und Nicky, wenn du es nicht versuchst dann kannst du es nicht wissen! Ich hatte auch eine riesen angst! ABer es hält sich in Grenzen, ich versuche von Woche zu Woche zu leben. Einen Schritt nach dem anderen zu gehen! Ich hätte mir diese Schwangerschaft auch nicht so vorgestellt, aber viele sind der Meinung das ich eine Traumschwangerschaft habe. Ich weiß es nicht, habe ja keinen vergleich. Aber ich habe auch noch meine Ängste, mal mehr und mal weniger! Aber las es dir nicht entgehen, vielleicht bereust du es irgendwann!
26.01.2009 18:41 •