Hallo Zusammen,
ich persönlich bin auch gegen Abtreibung ( abgesehen von einer Ausnahme) aber ich kann mir vorstellen. wovor Sie Angst hat. Ich danke dem lieben Gott das meine Angsterkrankung erst nach meinen Schwangerschaften aufgetreten ist.
Wie soll man Verantwortung für einen Menschen übernehmen, wenn man selber so mit sich zu kämpfen hat bzw. versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Kann man dem Kind die Sicherheit vermitteln, wenn einem persönlich die Sicherheit fehlt. Auch normale werdende Eltern haben auch Ängste allerdings nicht so große wie wir Ängstler.
Aber ich muss den anderen recht geben, klär erstmal ab, ob Du wirklich schwanger bist. Ein Schritt nachdem anderen. Und es sollte es wirklich der Fall sein rede mit deinem Arzt ( ich weiß ja nicht ob Du Medis nimmst) was es für Lösungen gibt. Und sprech mit deinem Partner über deine Ängste nimmt Hilfe in Anspruch. Aber wie gesagt ein Schritt nach dem anderen.
Sofern Du uns mitteilen möchtest, ob Du nun schwanger bist oder nicht, sind wir da.
LG
Nico33
29.12.2012 21:51 •