Liebe Kerstin,
vielen Dank für Deine Antwort! Bei mir war es eine etwas ähnliche Situation. Ich hatte meine erste PA als mein Studium fast zu Ende war und der Einstieg ins Berufsleben und der Auszug von zu Hause vor der Türe stand. Also viel Neues und Unbekanntes. Dann habe ich eine Weile Medikamente genommen und eine Verhaltenstherapie gemacht. Danach hatte ich bis auf ein paar Stimmungsschwankungen (hat ja jeder mal;)) über 2 Jahre Ruhe. Als ich dann ein Fernstudium anfing (öfter weg von zu Hause) und die Hochzeit mit meinem jetzt Ehemann ins Haus stand, sowie Stress im Job hatte wurde es wieder schlimmer. Bei mir pendelt es seither so, mal habe ich einige Monate Ruhe, dann geht es mir ein paar Tage wieder ganz schlecht. Das schlimmste für mich ist, dass man wenn man Monate nichts hatte, wirklich denkt, das ist vorbei, jetzt bekomme ich nichts mehr und dann erwischt es einem wieder Eiskalt. Gehts Dir auch so? Was für ein Medikament nimmst Du gerade? Ich nehme derzeit gar nichts. Habe auch festgestellt, dass es bei mir meist furchtbare 4-5 Tage sind, wo ich denke jetzt ist alles aus, aber dann gehts wieder. Kannst Du irgendein gutes, gerne auch pflanzliches Medikament empfehlen, das direkt wirkt und für solche Notfallsituationen zu gebrauchen ist? Auf Tavor will ich eigentlich nicht zurückgreifen. Vorallem das letzte Mal, war es so schlimm bei mir, dass selbst das nichts mehr geholfen hat. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Ilka
25.04.2009 17:51 •