Hallo ich hoffe deinem kleinen geht es nun besser! Das ist bestimmt voll schrecklich wenn man nicht so viel tun kann und nur zu schaut.
Ich war ja am Freitag beim Zahnarzt und dir Ärztin meinte das der Zahn raus muß, aber sie wolle dies nicht machen da ich eventuell dann Wehen bekommen könnte. Also versuchen es auszuhalten oder in eine Klinik wo sie mich auch überwachen können. Ganz klasse. Ich habe Schüßler-Salze genommen aber nichts half. Um kurz vor halb sechs am Abend bin ich dann noch mal zum Zahnarzt, war nur noch Kollege da, der hat es sich noch einmal angeschaut und den Zahn aufgebohrt, tat nicht weh, aber mein kleiner Spatz hat es überhaupt nicht gefallen, der hat sich mir Händen und Füßen gewehrt. Ich dachte nur bitte bekomme nun keine Wehen. Bitte nicht! Der Arzt pickste dann in was rein, es war Eiter. Und das Loch hat er offen gelassen das der Eiter abfliesen kann. Die erste Stunde war noch der Horror, aber seit dem geht es mir viel besser. Aber eines weiß ich, falls der Zahn raus muss ich bekomme die Wehen. Der kleine macht dies nicht mir, und ich habe ja noch 13 Wochen vor mir! Mal schauen wie es noch wird!
05.04.2009 09:49 •