App im Playstore
Pfeil rechts
104

...ich tanze.

is mir aufgefallen, als ich vor 11 jahren die angststörung schonmal hatte. hab mich ein halbes jahr nicht aus dem haus getraut deshalb. bin dann mit meinem freund u paar leuten in ne disco. hatte schon angst, wieder angst zu kriegen. dann war aber die musik toll, ich hab viel getanzt u dann festgestellt, wenn ich tanze, hab ich keine angst.

@ Nadescha : Dito

hinzufügen möchte ich noch Autofahren

A

Ich bin angstfrei - wenn - Gefühle & Sammlung

x 3

-Tagebuch führe
-meine Lieblingsserie schaue
-wenn ich etwas kreatives mache (malen usw...)
-wenn ich weine, befreit mich oft sehr

ich mich gut fühle

ich bin angstfrei,

- wenn ich schlafe
- wenn ich etwas mit meinen Händen (er)schaffe: z.B Handarbeit, schreiben, malen etc.
- wenn ich etwas sehr gutes lese

- wenn ich nur für den Moment lebe
- wenn ich Sport treibe
- wenn ich keinen Druck habe
- wenn ich Auto fahre
- wenn ich lese
- wenn ich laute Musik höre

ich bin angstfrei, wenn ich nicht nachdenken

Ich bin Angstfrei wenn ich mit meinen Kindern spiele oder Musik höre.

Ich bin angstfrei wenn....

-ich, wie jetzt grad, frisch verliebt bin....

Da passen das Herzklopfen und die angenehme Unruhe dazu....

LG Ruby

....ich bin Angst frei wenn ich einen mann an meiner Seite habe, verliebt bin (zwar nicht immer aber es hilft)
... wenn ich arbeite bin ich gut abgelenkt
... wenn ich Schockolade esse (doch die hilft schon nicht mehr)
...wenn ich mal keine Schmerzen hätte
...wenn ich telefoniere
...wenn ich Sex habe für mich allein
..wenn ich sing

Hallo

angstfrei bin ich, wenn ich glücklich bin und das mache was mir richtig Spass macht. Dann bin ich sogar oft auch unvorsichtig.

Angstfrei bin ich auch, wenn ich schlafen gehe. Dann bin ich einfach müde und entspannt

Ich muss hier einfach mal etwas Werbung machen, leider geht das nur für Privatpatienten:

www.somnia-kliniken.de

, da, in Mönchengladbach, ist mir geholfen worden, kann es nur immer wieder empfehlen !

Ich bin angstfrei bei der Arbeit. Da bin ich voll in meinem Element und hab nur noch den Kopf dabei

ICh bin beim reiten angstfrei. Komisch aber ist so. Mein Mann sagt oft, dass er sich wundert, das ich so angstfrei auf dem Pferd bin, denn es ist ja ein starkes Tier. Ein fluchttier und demnach auch nicht immer berechenbar.
Es ist mir aber vertraut und da vertraue ich immer auf meine Erfahrung.

Ich bin angstfrei, wenn ich vom Arzt komme und dieser mir sagte, dass ich gesund bin. Muss das manchmal mehrmals die Woche hören.

Ich bin angstfrei, wenn ich was mache, was mir spass macht.

Zitat von x-simon:
Hallo Zusammen
Ich bin 18 Jahre und habe all meine ÄNGSTE im grossen Bereich beseitigen können
Die grösste Angst, war etwas zu präsentieren vor Schulkameraden. Allgemein hatte ich immer der Gedanke was andere über mich denken. Bis Jesus in mein Leben kam. Es ist unglaublich was ich alles erlebt habe. Bin zwar erst 3/4 Jahr mit Jesus unterwegs, aber ich konnte erfahren was Gott für einen wunderbaren Plan für mein Leben hat und das er mich von allen Ängsten befreit hatte.

Wer mehr erfahren will, kann sich bei mir melden. Ich helfe sehr gerne weiter.
Herzliche Grüsse

Hallo x-simon,
wie schön, dass du durch Jesus Kraft und Freude gefunden hast und dadurch deine Ängste verschwunden sind.
Dein Glaube hat dir geholfen. Trage auch weiterhin Jesus mit dir herum, wenn er dir gut tut und lasse dich nicht durch diverse Bemerkungen irritieren. Ich wünschte, ich könnte deinem Beispiel folgen, aber du brauchst mich jetzt nicht zu missionieren.

Alles Gute
Rosenresli

ich bin angstfrei wenn ... ich lache und spaß habe
ich bin angstfrei wenn ... ich sport gemacht habe und völlig ausgepowert bin
ich bin angstfrei wenn ... ich mit meiner mutter reden kann
ich bin (meistens) angstfrei ... wenn ich mit meinem freund zusammen bin

Ich bin angstfrei, wenn ich reiten bin
ich bin angstfrei, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin
ich bin angstfrei, wenn ich einen schönen Spaziergang mache
ich bin angstfrei, wenn ich mir ein heißes Bad gönne
ich bin angstfrei, wenn ich mir ein spannendes Buch oder einen tollen Film gönne
ich bin angstfrei, wenn ich mich schminke (da bin ich so konzentriert )
ich bin angstfrei, wenn ich mit meinen liebsten telefoniere
ich bin angstfrei, wenn ich mich komplett auf etwas anderes konzentriere
ich bin angstfrei, wenn ich alles irgendwo aufgeschrieben habe
ich bin angstfrei, wenn ich joggen bin

ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich Mneschn sind. Das was viele hier schreiben wann sie angstfrei sind, das macht mir gerade Angst.

Ich bin n unterschiedlichen Situatonen angstfrei, das können aber auch manchmal die sleben sein in denen ich angst habe. ich finde das schwer das zu verallgemeinern,deshalb schreibe ich nicht ich bin angstfrei, sondern

..... ich bin entspannt wenn ich in meinem super kuscheligen Bett liege
..... ich bin entspannt in den Armen meines Mannes
aber am meisten entspannt bin ich wenn ich schlafe, und endlich mal mein Gehirn abschalten kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

liebe mami81,

du sprichst mir aus der seele denn bei mir ist es exakt genau so

ich kann auch keine situation nennen in der ich angstfrei bin wenn ich heute,sagen wir mal,in den supermarkt gehe und kann guter dinge einkaufen so kann ich morgen im gleichen laden panik bekommen

liebe grüsse

urmel

Liebe Mami81, lieber Urmel56,

mir geht es wie euch. Ich kann auch keine bestimmten Situationen nennen in denen die Angst auftritt oder ich angstfrei bin. Es kann immer und überall auftreten oder auch nicht. Das macht eine Behandlung ja so schwierig. Meine Therapeutin und ich haben herausgefunden dass Konfontation der richtige Weg für mich ist. Aber es ist schwer. Anfangs konnte ich nicht einkaufen. Dann habe ich mich der Angst gestellt und sie ausghalten dann hat es super geklappt beim einkaufen aber dafür konnte ich abends plötzlich nicht mehr auf der Couch sitzen und fernsehen. Dann habe ich das wieder ausgehalten und plötzlich konnte ich nicht mehr zum Friseur. Ich habe das Gefühl ich schicke die Angst nur von einer Ecke in die andere. Aber verschwinden tut sie nicht. Nun klappt es wieder besser abends auf der Couch dafür ist das einlkaufen wieder anstrengend. Ich müsste konsequenter daran arbeiten aber nach der langen zeit fehlt mir die Kraft. Und eine Klinik die so arbeitet habe ich gefunden aber die ist leider nur privat. Meine Kasse wollte sich zwar beteiligen aber ich hätte je nach Dauer noch 5000-7000 Euro selbst zahlen müssen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten da ich auch nicht mehr arbeiten kann. Dabei bin ich überzeugt dass dieses Konzept mr hätte helfen können. Nun, wenn man arm ist muss man wohl krank bleiben.....

... ich tauche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore