B
Biggi
Leute , Ich kann euch nur sagen träumt nicht länger lebt euere Träume. Ich kann es nicht in Worte ausdrücken , mir ist gestern ein neues Leben geschenkt worden, Ich hab es tatsächlich geschafft zu diesen Open Air Rockkonzert zu gehen und bis zum Ende dort ( stehend)auszuhalten . Es waren so rund 1700 Menschen anwesend ich stand vorne an der Bühne weinend , jubelnd, singend,und habe mich erfreuen können an der schönen Musik an dem Feuerwerk dann gegen 24 uhr , es war traumhaft schönnnnnnnnn. Das Leben ist scchöööööööööööööööön.
Möge es für euch auch so werden ich bete dafür. Das einzige was mir nun vor lauter freude fehlen wird heute ist der schlaf lach aber den hole ich garantiert nach heut noch .Ich dachte ich hätte nur 1 Hund zu hause lach nun hab ich noch 1 Kater im Kopf.... lach, schäääm.
LG euere Biggi
Möge es für euch auch so werden ich bete dafür. Das einzige was mir nun vor lauter freude fehlen wird heute ist der schlaf lach aber den hole ich garantiert nach heut noch .Ich dachte ich hätte nur 1 Hund zu hause lach nun hab ich noch 1 Kater im Kopf.... lach, schäääm.
LG euere Biggi
06.07.2008 07:32 • • 07.07.2008 #1
7 Antworten ↓