App im Playstore
Pfeil rechts
249

dass ich irgwie die Akzeptanz gefunden habe heute und gestern obwohl ich am liebsten alles kurz und klein geschlagen habe, dass ein Bekannter mir morgen mit meinem Notebook hilft, dass ich super liebe Nachrichten von zwei Freundinnen bekommen habe, die darauf eingehen, wie furchtbar ich mich zur Zeit fühlte, dass ich Hörbücher zum Einschlafen auf mein Handy übertragen habe, das war technisch vorher etwas kompliziert, dass ich nicht aufgebe und es schaffe, mich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren

Higlight der Woche ... das ich den heutigen Tag über dem Hochnebel verbringen konnte

A

Highlight des Tages

x 3

ganz viel geschmolzener Käse auf Tostbrot

mein Rechner geht wieder, ein guter Bekannter hat mir geholfen

die letzte Kiste schließen in der alten Praxis

Ich sag nur Danke Australien !
Gleiche Regeln für alle !

In Australien dar nur einreisen wer geimpft ist. Ausgenomen wer sich aus med. Gründen nicht impfen lassen kann.
Der Herr Novak Djokovic (Tennisstar) meinte speziell für IHN würde eine Sonderregelung gelten weil er sich nicht hat Impfen wollen - Tja Pech gewesen Herr Djokovic

Habe heute einen Schwarm Wacholderdrosseln gesehen, während ich mit dem Auto unterwegs war.
Diese Vögel sind Kurzstreckenzieher, versammeln sich in den kalten Monaten zu Schwärmen, die eine beträchtliche Grösse erreichen können, um in ihre Winterquartiere in Mittel - und Südeuropa zu ziehen.
Die Drosseln kamen mir entgegen und die Sonne strahlte sie an. Ihr schönes, rotbraun /graues Gefieder kam voll zur Geltung.
Toller Anblick!

@rero er scheint ja nun doch über dem Gesetz zu stehen. Siehe Nachrichten von heute.
Ich kann den Typen eh nicht ab.

@portugal es ist noch nicht zu ende
Ich glaube der Minister hat da auch noch ein Mitsprachewort
.....solle es am ende doch Spielen können wäre das ein Armutszeugnis.

Gleiche Rechte, gleiche Bedingungen für alle !

Es hätte sich Impfen lassen können !
...da frag er sich warum er so unbeliebt ist

Kinder in der neuen Praxis reinlassen

das viele Lachen heute mit Freunden

ganz viele tolle bestellte Bücher im Buchladen abholen

den Austausch mit vielen Freunden

in der Sauna total abschalten können und die schöne Zeit mit Freunden heute zu genießen. Den Stress der Arbeit abschalten zu können

Ein wunderwunderschöner Abend mit einer ganz großartigen Freundin, leckerem Essen und dem Film besser gehts nicht

ein absolut super gemütliches lustiges schönes leckeres Frühstück mit Freunde und zwei großartige Spielerunden
Sponsor-Mitgliedschaft

Frühstück zu zweit

ein superschöner Tag mit meinem Freund, ohne zu idealisieren und Probleme auszublenden

eine wunderbare Zeit mit einer Freundin in der Therme, mit Pfeffer Aufguss, Fichtennadel, Birkensudaufguss, Eisenbad, Peeling, Honig, tollem Cappucchino, tollen Gesprächen, Ruhe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore