Ich bin gerade sooooo dankbar und froh! Und es ist noch nicht einmal etwas Besonderes passiert! Es ist einfach so, dass ich die ganze Zeit Akzeptanz übe und auf mich achten, für mich sorgen, mir liebevoll und gut zureden. Und dass es oft so schwierig und anstrengend war und ich da durch gegangen bin Jedes Mal wieder. Auch durch die ganzen unangenehmen Gefühle. Und jetzt kam ich von ein paar Arbeitsterminen, hab hier ein bisschen gekramt und organisiert, dann heiß geduscht und mir eine Gemüsesuppe aufgesetzt und mir im Wohnzimmer ein gemütliches Bücherlager gemacht, von dem aus ich auch nebenher Arbeitsmails schreiben kann und alles. Und dann kam eine vollkommen kreative Hochstimmung, das kenne ich sonst nach den Eisduschen nach dem Saunaaufguss. Soooo ein gutes Gefühl, auch gerade in jeder Hinsicht zu fühlen und zu wissen, wie ich den momentanen Problemlagen begegnen kann! Und das Bett beziehe ich grade neu und freue mich auf die frische Bettwäsche, und auf mein Buch, und dass eine Klientin gerade aus dem Krankenbett schrieb, sie habe genau dieses Buch auch auf meine Empfehlung sofort bestellt und würde heute anfangen, und die Siebträgermaschine, die neu ist und so großartigen Kaffee macht, und das neu geholte Schematherapiebuch aus der Bibliothek, und das Zimtsternerezept von meiner Oma, die köstlichen Brötchen die ich habe, die Hörbücher, die ich gleich einlesen werde weiter, das Lesequiz, das ich erstellen werde, dass ich nahchher Nintendo spielen kann, dass übermorgen 4 oder 5 Freunde zu einem großen Malabend kommen, ich bin einfach so so dankbar
27.11.2023 16:06 •
x 1 #196