Hallo alex89
Zitat:Hat jemand positive Erfahrungen mit Geistheiler oder Handauflegen gemacht?
ICH! Jain und Nein!
Mit Nein, da ich selber schon bei einigen war wegen einiges und alles was die mir weg machten, waren die € 70,- Euro die ich für die Behandlungen mir angespart hatte. Und da ich selber ein Geistheiler bin, mehrfacher Reiki Meister allerdings experimentierte ich mit vielen dieser Einweihungen der Heilmethoden, wie Reiki aber Reiki schaft es nicht Chronische Leiden zu lösen und schon garnicht Krebs. Dazu muss etwas Schwereres Geschütz her, wie diese Geistheilung namens Göttliche Kraft, die Begradigungsenergie, Christus Energie oder die Englische methode die das Original ist, namens Divine Healing Energy! Diese Heilmethoden können seeeeehr vielles tun was Reiki nicht kann. Reiki ist eher eine Schlampige Heilenergie, verglichen zu einen Arzt im Ersten Semester der nur zuschauen darf und ab und zu mal denn Patienten hier oder da mal berühren wobei diese Geistheilungs Kraft wie oben benannt in denen ich eingeweiht bin und die auch etwas Teuer waren, Wirklich dinge heilen können, die sich Ärzte nur deren Kopf dazu schütteln.
Das einzige was dir dieser Geistheiler, der es Kostenlos an dir macht, wie ich es auch immer Kostenlos an andere anbiete, von dir wegheilen wird sind deine Geldeinzahlungen die Du ihn machst. Denn Reikis empfindungen sind ähnlich wie die der Geistheilung nur bei Reiki pocht und zwickt es hier und da und diese Energie hüpft von einer stelle zur anderen und bei einer Seriösen Geistheilung ist es eher so, als würde ein Chirurg an dir arbeiten. Er tut eine Sache, beendet sie und geht an die nächste. Es ist deswegen auch wichtig, das wenn jemand darinnen auch WIRKLICH INTERESSE HAT, der oder Die sich auch die Zeit nimmt das durchziehen zu wollen.
Am Anfang hieß es auch im script der Geistheilung das man dies und jenes tut und nach 10 Minuten ist die Begradigung geschehn! ja richtig! Denkste! Dann gab ich es auch eventuel auf aber erst nach ca., einem jahr kam ich an einen youtube Film über TCM, wo Chinesische Ärzte die einen minimum von 10 Jahren praktizieren tun bevor sie als Arzt offiziel angenommen werden dürfen. Darinen stand, das man bei Akupunktur so lange einen Menschen diese Heilung geben muss, bis sie verschwunden ist, sprich, nicht ein mal in der Woche oder 2x, oder 3x usw. Es muss mehrere Tage bzw., Nächte hintereinander getan werden so das dieses Leiden auch tatsächlich verschwinden kann und das gleiche Prinzip geht Hand in Hand mit Antibiotiks die man von einem Arzt hier verschrieben bekommt. Man nimmt ja auch nicht NUR 1x eine Tablette pro Woche sondern sie 3x am Tag und eine Woche lang oder länger denn nur so kann der Virus bekämpft werden! Und DASS ist doch so auch Logisch, oder nicht? Na klaroooo!
Und das war mein Wake up call - mein Wachruf wie ich meine Geistheilung tun muss. Und seit dem tue ich das auch so. Und auch deutet mir mein Geist an, wenn sehr schwierige Fälle versuchshalber zu tun sind, wo ich meine, das ich da überhaupt nichts mit ausrichten kann aber dennoch, tue ich es übers Fernsehn, wenn man dorten dramatische szenen sieht, wo Ärzte meinen das es keine Hoffnung darinnen gibt und dann geschieht sowas da. Und es hört sich so toll an, wenn man am nächsten Tag oder Tage danach in denn NEWS zu hören bekommt das Frau XYZ plötzlich aus dem Koma in ein Wach Koma gesetzt wurde weil Sie plötzlich Wundersam zu heilen begann und solche Geschichten. Genau DASS baut Mich immer wieder auf, Überhaupt Rückmeldungen zurück zu bekommen!
Oder an mir selbst, tue ich auch Geistheilungen, entweder bei Wadenkrämpfen weil meine Beine etwas Dünn geworden sind nach meiner Diät und nach etwas schwerem tragen das dannach resultiert. Dazu benutze ich dann eher die Prana Heilung, auch auf youtube zu finden unter Prana Heilung oder Pranic Healing! Die Bücher die es dazu gibt sollte man allerdings SEHR Ernst nehmen mit denn Energie Farben, sonst kann das sehr schmerzhaft werden wenn man Unvorsichtig an sich wird. So lernt man von eigenen Fehlern. Und dennoch finde ich diese Geistheilung als eine viel Sichere art Heilung zu geben als diese Prana Heilung.
Und wenn ich mal selbst zu schwach bin, um schmerzen an Mir selbst zu heilen, dann benutze ich meine Mutter die das nicht sehr gut kann, ich Sie aber in diese Starke Geistheilung eingeweiht habe um sozusagen einen Doppelt Handauflegen an Mich zu praktizieren, also Meine Hand über ihre auf meine stelle, wo der Schmerz steckt. Normalerweise geht das bei mir nicht weg, wenn ich mal etwas zu viel gegessen habe bevor ich auf diese Supi Idee kam, das hinterher zu erbrechen und leidete stets 6-7 Stunden lang an magen Schmerzen die bei mir zu Atem Not kammen, Bleichness im Gesicht und nachts auch noch, wo ich normalerweise in die Notaufnahme fahren würde.
Im KH wartet man dann 2 Stunden lang bevor man an der Info dran kommt und dann ca., 5 mehr Stunden bevor man endgültig dran ist und die Versorgung ist wirklich sehr Mizerable. Aber so ist es nun mal, wenn man nichts mehr wert ist außer ich würde dies offiziel mit arbeiten aber das andere drum herum überfordert mich einfach viel zu sehr. Dafür müste man eine Freundin haben die ggf., auch das kann das heil geben und ggf., das Bürokratische.
Deswegen gehe ich auch nicht mehr in keinen Krankenhäuser mehr da ich diese Idee mit meiner Mutter bekam, das mich mein Geist darauf aufmerksam machte, das auch mal so auszuprobieren. Ich erhörte ihn und es wirkte schon nach nur 30 Minuten anstatt fast 7 Stunden zu leiden. Das ist so faszinierend, wenn dann plötzlich der Schmerz weg ist und man kann wieder normal durchatman! Ein WOW Gefühl!
Der Geist der heilung achtet auch so auf mich, was ich tun darf und was nicht, oder nicht, Noch nicht sein darf. Er warnte mich auch schon vor Menschen denen ich über die Ferne heilung geben sollte, wo wir einen Termin hatten aber die Person es nicht ernst nahm. So sprach er zu mir Abbrechen! Wieso dass denn dachte ich mir! Ich fing doch grad erst damit an! Erst eine Minute am laufen und schon abbrechen? Ich versuchte einen neustart aber er wollte nicht. Am nächsten Tag erfuhr ich die Wahrheit, das deren Bügeln viel wichtiger war oder das ausgehen mit ihren Freund als Mich ernst zu nehmen. Und das finde ich so draurig (traurig), wenn mir Leute versuchen dies so anzutun. Ich, WIR nehmen uns die Zeit, bereiten uns vor einen Menschen oder ein Tier heilung zu senden und dann sowas.
Aber dank des Geistes der Heilung lernte ich Dinge hinzu, wie das erspühren von über die Ferne, wenn sich jemand bewegte während der sitzung oder ganz aufstand und sich dem Ort der Heilung entfernte. na sowas ist schon echt gemein! Deswegen sage ich all diese Dinge schon im vorraus, wer eine Fernsitzung haben möchte sich dann auch mindestens 1 Stunde Zeit zu lassen und während dieser Sitzung NICHT gestört zu werden, keine Handys am laufen hat, keine Kinder oder Tiere usw. Das ist sehr wichtig da ich später gerne von dir hören möchte wie du diese Sitzung gespührt hattest usw. Und das ist nur Fair.
I
I
I
V