Leider kenne ich den Weg nicht. Ich bin gespannt, ob meine Therapeutin mir etwas dazu sagen kann im Laufe der Zeit.
Damals war der Spuk nach 1,5 Jahren einfach so vorbei. Ohne Medikamente und ohne Therapie. Es ging so schleichend, wie es kam. Kaum zu glauben, aber wahr.
Es ängstigt mich, wenn ich mir vorstelle, dass ich noch öfter für 1,5-2 Jahre in meinem Leben davon befallen werden könnte. Und wenn es nur alle 10 Jahre ist... Quasi kostet einen das ja dann insgesamt immerhin 8-10 Jahre seines Lebens. Ich finde diese Variante auch sehr seltsam. Ich habe auch hier im Forum sehr selten von Leuten gelesen, die das mal hatten, dass es dann viele Jahre weg war und dann erneut kam. Die meisten Leute, die ich kenne, haben es, mehr oder weniger stark ausgeprägt, am Stück.
Aus diesem Grund habe ich in meinem Fall Antibiotika als Mit-Auslöser im Verdacht. Denn die habe ich sowohl vor der letzten als auch der jetzigen Phase genommen. Inklusive dem EBV-Virus und Borreliose. Ärztlich zwar nachgewiesen, aber nie in direkte Verbindung mit meinen Angstattacken gebracht.
04.05.2013 13:43 •