Hallo ich heiße Sabrina bin 35 Jahre alt bin verheiratet und Mama von 4 Mädchen,ich leide unter angst und panikattacken,also sprich die Angst vor der Angst Ich habe es seid knapp 4 Jahren,habe schon eine Verhaltenstherapie gemacht mit erfolg,dachte ich erst ist es super gelaufen,konnte wieder einkaufen gehen,Spaß haben,mit dem Auto weiter wegfahren ich dachte,supi ich hab's geschafft! Es war eine gruppentherapie,die mir sehr half,dann kam die einzeltherapie hui das war dann wieder schwieriger für mich,mein verhaltenstherapeuth meinte ich soll mich der Angst stellen,Haa wenn das so einfach wäre:-( da wäre ich ja schnell geheilt,nach paar Gesprächen brach ich die Therapie ab,schon alleine wegen dem hinfahren hatte ich schon große panik,also dachte ich mir ok ich fang jetzt eine hypnose an,erste Sitzung super:-) 2 ging ich schon mit angst daran,sie stellte mich der Angst,ich sollte sie kennenlernen als mein Freund akzeptieren,sie behüten und ihr zeigen das ich die stärkere bin,das machte ich auch ich fühlte mich stark,die hypnose war vorbei,und ich bekam eine heftige panikattacke so schlimm hatte ich sie noch nie gehabt,ich dachte nicht mehr selbst zu sein,ich rief sie nochmal an,und sie kam und beruhigte mich,und sagte es sei ein heilungsprozess,nur jetzt hab ich doch wieder nur den Gedanken,oh hoffentlich kommt nicht wieder die panik in dem ausmass,das war echt heftig für mich mal sehen wie es bei der dritten Sitzung läuft,ich habe die Hoffnung und gebe nicht auf es doch zu schaffen angstfrei wieder zu sein. und hoffe hier in dem Forum ein wenig mehr Mut zu bekommen,weil freunde und Verwandte verstehen mich einfach nicht,und mein Mann leider auch nicht,naja wie denn auch,wenn jemand sowas noch nie hatte,kann er sich auch nicht hineinversetzten.so genug von mir,hoffe mal auf ein Feedback von euch
30.09.2013 13:18 • • 09.10.2013 #1
3 Antworten ↓