Zitat von Rosendorne:Hallo Sterntaler,
wie lange nimmst du Lasea schon? habe das auch gelesen, es soll sehr gut sein, noch besser als Johanniskraut, welches ich leider nicht vertrage (bekomme dieses braunen Hautflecken davon, echt krass).........ich wollte mir nämlich heute Lasea in der Apotheke holen, eine Freundin von mir rät zwar lieber zu Neurexan, ich bin nun etwas verunsichert, aber jeder muss halt für sich selbstausprobieren, was einem gut tut.......na ja,ist auch oft eine Kostenfrage, aber Lasea ist, glaube ich, ja auch nicht so teuer, werde es wohl ausprobieren, das dumme dabei ist bei Naturheilmitteln eben immer nur, dass es nicht gleich wirkt, bitte schreibe mir doch noch mehr über Deine Erfahrungen, ich bin nämlich auch eine total große Grüblerin vor dem Herrn und möchte dieses Gedankenkreisen endlich los werden, weil ich merke, dass es mir nicht gut tut und ich damit sogar eine PA auslösen kann, ja die Macht der Gedanken ist schon stark!
glG
Rosendorne
PS. ach ja, falls jemand hier Erfahrungen mit Neurexan hat, bitte schreiben
Hallo liebe Rosendorne,, und liebe Sterntaler
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Neurexan und Lasea gemacht.. von Johanniskraut wurde ich furchtbar lichtempfindlich( Photosensibiliesierung) auch Manuia kann ich sehr gut empfehlen sowie hochdosiertes Baldrian Hopfen , und Bachblüten Bonbons und Spray,,und Thromcardin Complex. ,Calcium,, auch Aconitum, Melisse, Nüsse knabbern Haferflocken ( Müsli) grünes Gemüse ,, Bananen da ist ( viel Magnesium und Kalium ) enthalten Äpfhel ist viel Thyptophan,, und gut fürs Gehirn,, und Nervennahrung,,,
Und natürlich wieder selbstvertrauen in seinem eigenenKörper und durch Änderung der Sichtweise,( Einstellungsweise denkensweise,,) richtig bewerten annehmen akzeptieren zulassen loslassen und Gedanken Stopp.. und mit hilfe meiner Familie Freunde und des Forums hier.
Nun brauche ich diese Hilfsmittelchen nur noch äußerst selten. Bin mit mir im reinen und angekommen,,( Panikfrei) dank VT:Therapie und viel Eigenarbeit( Konfrontation)..an mir,Mit unruhe kann ich umgehen mittlerweile,,Wechseljahre bedingt und Schilddrüsenerkrankung,,,
ich wünsche Euch eine Gute Besserung alles Gute eine schöne Advents und Weihnachtszeit,,
herzlichst GVLGEuere Biggi ( suma) nun 52 Jahre Jung