Zitat von petrus57:Für mich ist die Seite von vitamindelta eher suspekt. Da will ja nur jemand sein Buch unter die Leute bringen.
Dann schau dir mal andere Seiten an oder Facebook Gruppen, wo niemand ein Verkaufsinteresse hat. Oder einfach mal einen Blog von einem MS Betroffenen suchen, der das Coimbraprotokoll nutzt. Da findest du über google einige. Und dann komm nicht mit Fake Blog, wenn jemand mit Vitamin D3 seine Multiple Sklerose (fast) vollständig gestoppt hat, was vorher mit sündhaft teuren Medikamenten nichtmal ansatzweise gelungen ist.........
Zitat von petrus57:Hast du bei dir schon eine Verbesserung durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln festgestellt. Oder kennst du jemanden?
Vitamin D3 hat bei mir sehr deutlich bei meinen Rückenproblemen geholfen. Hatte über Jahre chronische Rückenprobleme, mit denen ich öfter mal zur Mass./Physiotherapie gegangen bin. Rein zufällig habe ich durch Vitamin D3 keine Rückenprobleme mehr und bin seitdem nicht mehr in Behandlung gewesen. Selbst wenn du jetzt behauptest, dass es ne Placebo Wirkung sei, dann ist das ein spottbilliges Placebo mit super Wirkung und jeden Cent wert.
Zitat von petrus57:Bei mir hat noch nichts geholfen. Ich vertraue da eher auf die böse Pharmaindustrie. Aber da auch nicht immer vorbehaltlos.
Da gibt es viele Faktoren, an denen es liegen kann:
1. Die Ursache für deine Symptome muss sich durch Vitamine oder Mineralstoffe beeinflussen lassen. Ansonsten kannst du auch Tonnenweise was nehmen.....
2. Du musst das richtige finden. Es gibt zig Vitamine und Mineralstoffe. Wenn bei dir ein Mangel an Stoff X die Symptome verursacht, dann bringt es nichts Vitamin D3 zu nehmen statt Stoff X.
3. Die Dosierung und Kombination (also mit Magnesium) muss passen. Wenn du die lächerlichen empfohlenen 1.000IE täglich nimmst, dann wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern - auch wenn ein Vitamin D Mangel deine Symptome verursacht.....
Zitat von petrus57:Ich vertraue da eher auf die böse Pharmaindustrie.
Dann ist das deine Entscheidung die Pillen mit den zig bekannten Nebenwirkungen zu nehmen, statt es mal mit harmloseren Möglichkeiten auszuprobieren.....
Mal ganz böse gefragt: Bist du durch die Mittel der Pharmaindustrie geheilt und symptomfrei?
21.10.2018 13:22 •
x 2 #6