Zitat von petrus57:Heute ist mein bestelltes Vitamin d 5000 + k2 gekommen. Werde damit noch mal einen Selbstversuch starten. Mal sehen ob sich damit etwas an meiner Psyche und an der Facettengelenkarthrose ändert. Ich denke eher nicht, dass sich da was ändert. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug.
Hallo Petrus ich hatte mit 5000 ie angefangen und ich bin aber nach einer Woche hoch auf 10.000 pro Tag
Ich kann folgendes berichten
Nach drei Wochen Einnahme ist mir folgendes aufgefallen was wirklich positiv ist und ich denke nicht dass das ein Placebo ist weil sowas geht bei mir nicht wenn mir schon ein Arzt sagt oder sagen würde das ist ein Placebo dann wäre es bei mir schon Feierabend
Bevor ich meine Vitamine und Magnesium zu mir genommen hatte ging es mir folgendermaßen
Meine Angst war stärker und meine Gliederschmerzen waren stärker und mein power und meine Motivation waren total null!
Ich hatte schon mit staubsaugen eine totale Herausforderung Auto waschen musste ich in drei Tagen erledigen
Heute putze ich das komplette Haus und danach noch das Auto und ich gehe in die Badewanne und habe keine Angst mehr mache sogar die Tür von innen zu
Ich bin motivierter Und ich sage jetzt zu meiner Freundin hey komm wir gehen ins Kaufhaus und sie sagt zu mir da ist aber jetzt gerammelt voll und ich sagte Ich habe aber Lust dann wollte sie fahren und ich sagte lass mich mal mit dem Auto fahren.
Ich bin dahin gefahren wir waren 3 Stunden im Kaufhaus und ich hatte überhaupt keine Probleme konnte sogar noch in Ruhe etwas mit meiner Freundin trinken und bin auch wieder zurückgefahren
Vor einem Jahr wäre das total unmöglich gewesen
Doch ich habe eine Blutanalyse gemacht und alle Werte waren im Keller mein Vitamin D3 war bei fünf!
Mein B zwölf auch total im Keller und Magnesiumsmangel auch
Ich nehme jetzt Vitamin D3 Plus K2 in Kapselform von Amazon 5000 habe ich mir gekauft Der Arzt meinte ich könnte nach zwei Monaten dann wieder nur 5000 nehmen aber jetzt nehme ich 10.000
Das Vitamin B zwölf ist eine Tablette zum kauen auch 5000 eine am Tag
Magnesiumcitrat habe ich gemerkt darf ich nur zweimal 200 mg zu mir nehmen wenn ich mehr nehme bekomme ich Durchfall aber bei 400 mg verteilt auf den Tag habe ich keine Probleme
Ich fühle mich jetzt wirklich besser und ich habe jetzt eine Woche nur einmal in der Woche fünf Tropfen von dem Prazepam genommen ! Vor zwei Monaten musste ich noch mindestens 30 Tropfen am Tag nehmen
Und diese Tropfen sind kein Placebo sondern das ist ein Benzo !
Also soll keiner mehr erzählen dass die Vitamin D3 Placebos wären denn wäre dem so Müsste ich ja noch immer 30 Tropfen von meinem Medikament nehmen brauche ich aber nicht mehr
Also haben die Vitamine und Magnesium mir geholfen ein klares und deutliches ja
Natürlich macht es keinen Sinn Tabletten zu sich zu nehmen und den ganzen Tag auf dem Sofa zu hängen das bringt es nicht!
Aber durch diese Vitaminen und Magnesiumszufuhr habe ich wieder Motivation bekommen und jetzt bin ich derjenige der darauf besteht aus dem Haus zu gehen