Hallo ihr Lieben
Ich wollte nur, in der Hoffnung euch Hoffnung zu schenken, ein paar Erfolgserlebnisse meinerseits mitteilen.
Meine Panikkarriere hat ja letztes Jahr im Oktober begonnen mit einer bösen Panikattacke und ich hatte danach oft Schwindel und die Angst, umzukippen und das alles nicht real ist ...
Mittlerweile geht es mir glücklicherweise besser.
Zwischendurch hatte starke Schlafprobleme und Atemangst.. Dank den lieben Forenusern hat es sich gelegt
Jedenfalls konnte ich mittlerweile wieder in die Disco gehen und Spaß haben.
Ebenso genieße ich alltägliche Momente wieder.
Lange Bus- und Bahnfahrten sind kein Problem mehr für mich.
Ich kann wieder Auto fahren ohne Angst.
Und was mich sehr erfreut, ich raste nicht sofort komplett aus, wenn die Panik kommt oder ich Angst habe, etwas, könnte mit mir nicht stimmen.
Das Forum hat mir sehr geholfen. Danke dafür.
Mein größter Erfolg besteht für mich darin, eine Reise in die Hauptstadt ohne Probleme im Zug überstanden zu haben.
War immer unterwegs und habe viel erlebt ich bin froh das gemacht zu haben!
Ich hoffe auch ihr könnt die Angst und Hypochondrie überwinden
Liebe Grüße und schönen Abend
Ich wollte nur, in der Hoffnung euch Hoffnung zu schenken, ein paar Erfolgserlebnisse meinerseits mitteilen.
Meine Panikkarriere hat ja letztes Jahr im Oktober begonnen mit einer bösen Panikattacke und ich hatte danach oft Schwindel und die Angst, umzukippen und das alles nicht real ist ...
Mittlerweile geht es mir glücklicherweise besser.
Zwischendurch hatte starke Schlafprobleme und Atemangst.. Dank den lieben Forenusern hat es sich gelegt
Jedenfalls konnte ich mittlerweile wieder in die Disco gehen und Spaß haben.
Ebenso genieße ich alltägliche Momente wieder.
Lange Bus- und Bahnfahrten sind kein Problem mehr für mich.
Ich kann wieder Auto fahren ohne Angst.
Und was mich sehr erfreut, ich raste nicht sofort komplett aus, wenn die Panik kommt oder ich Angst habe, etwas, könnte mit mir nicht stimmen.
Das Forum hat mir sehr geholfen. Danke dafür.
Mein größter Erfolg besteht für mich darin, eine Reise in die Hauptstadt ohne Probleme im Zug überstanden zu haben.
War immer unterwegs und habe viel erlebt ich bin froh das gemacht zu haben!
Ich hoffe auch ihr könnt die Angst und Hypochondrie überwinden
Liebe Grüße und schönen Abend
25.05.2014 20:07 • • 30.05.2014 x 1 #1
4 Antworten ↓