Ich möchte euch so gerne mal mein Erlebnis von gestern mitteilten. Vielleich hilft es manchen irgendwie... Ich hatte eine Therapiesitzung (etwa die 42 ste) und ich sollte mich auf meine körperlichen Symptome konzentrieren. Gestern hatte ich lahme arme und beine im focus. Also sollte ich meine augen schliessen und mich da reinfühlen. Dann sollte ich in meine kindheit(mein problemgebiet) gehen, in eine Situation wo ich sowas ähnliches zu fühlen glaube. Dann hab ich direkt eine schlimme Situation vor augen gehabt und dann fing es an sich alles um mich herum zu drehen, als wär ich auf nem Karussell. So einen schlimmen schwindel hatte ich noch nie. Manchmal ist mir mal etwas schwindelig. Und dann musste ich mich durch die Situation kämpfen, sie für mich gut ausgehel lassen. Als ich gesiegt habe, war sofort der Schwindel weg und es war als ob so ein wasserfall von oben nach unten durch mich fliesst. Und alles von mir abfällt. Ich durfte dann wieder die Augen öffnen und hab der Therapeutin alles erzählt. Sie meinte es wär normal so Reaktionen zu haben. Mich hat es merken lassen, dass stressbedingter Schwindel bei mir aus dieser stelle der Psyche stammt und dass man an die psyche rankommen kann. Für mich war es ein sehr sehr krasses erlebnis. Was haltet ihr davon?
28.04.2016 20:07 • • 30.04.2016 #1