Ich schreibe seit Oktober 2010 hier.
Da hat mich eine PA das erste Mal richtig überfallen in einer meiner liebsten Sportstunden bei uns im Fitness-Studio.
Na ja, dann bin ich 2 Monate echt durch eine Art persönliche Krisenhölle gegangen mit Depression und Angst vor fast allem (hauptsächlich verrückt werden, umfallen, eine Psychose kriegen, nie wieder normal werden, TInnitusangst, Angst vor neurologischen Krankheiten, Zitten usw usw)
Aber: Erfolgserlebnis 1: an Weihnachten spielte ich beim Weihnachtskonzert mit und war hochkonzentriert und entspannt, ohne Angst und Symptome. (bin Musikerin) war superstolz auf mich.
Erfolgserlebnis 2: war heute seit langem im Trainingsstudio und hab mich getraut richtig zu sporteln, und siehe da: ich lebe noch, es kam kein Schwindel, keine Angst!
Zum Schluss des Trainings hab ich meinem Körper und Seele richtig Danke gesagt.
Danke dass ich endlich wieder Sport machen kann, ohne Angst und Schwindel! Hurra!
Seit 11.12 hatte ich keine PA bzw. Symptome mehr.
Aber ich war jetzt auch länger krankgeschrieben und ich hoffe dass ich bald das Erfolgserlebnis 3 hier verzeichnen kann, nämlich ab 10. Januar wieder unterrichten (bin Musiklehrerin) ohne Zittern, Angst und Druck im Kopf usw...
Drückt mir die Daumen dass das alles klappt ich wär so glücklich drüber.
Alles andere geht wieder angstfrei, jetzt fehlt nur noch die Arbeit wieder!
LG und schönen Sonntag an alle!
Strand
02.01.2011 16:00 • • 10.03.2011 #1