Zitat von Hotin:Dann versuche Dich zu beruhigen.Gut ist schon mal, dass Dir bewusst ist. Deine Krankheitsgedanken sind eine Folge Deiner starken Ängste.Solange Du diese starken Ängste fühlst, wirst Du Deinen Körper weiter beobachten.Dies ergibt jedoch keinen Sinn. Im Grunde weißt Du das auch.Schau mal. Deine starken Ängste verhindern, dass Du aktiv wirst und das Du Dein Leben angenehm gestaltest.Wenn Du meistens ganz wenig am Tag tust, dann hast Du viel zu viel Zeit, an dem die Sarahh sich selbstbeobachten kann. Dabei fallen Dir dann solche Sachen auf, die völlig normal sind. Würdest Du Dich mitanderen Dungen beschäftigen, welche Dir sinnvoll erscheinen, hattest Du gar kein Interesse ständigDeinen Körper zu beobachten.Warum suchst Du eigentlich seit Jahren etwas, was in Deinem Körper nicht richtig zu laufen scheint?Wäre es nicht besser, wenn Du mal überlegst, welche Deiner Gedanken dazu führen, dass Du nie zur Ruhe kommst?
Ich habe das schon seid Jahren versucht daran zu arbeiten woher diese Angst kommt und ich drehe mich seid Jahren im Kreis. Ich hatte bis vor 5 Jahren ein richtig beschissenes Leben. Jetzt habe ich alles was man sich nur Wünschen kann und trotzdem ist diese Angst da. Ich glaube ich habe Angst alles wieder zu verlieren, obwohl es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Ich lese gerade ein Buch wie man sein Gehirn wieder positiv programmieren kann.
18.07.2020 17:23 • x 1 #341