Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe. Ich möchte euch Mut machen das ihr das auch könnt. In meiner schlimmsten Zeit musste mir nur jemand etwas über Herzinfarkt /Schlaganfall erzählen und schon war die Panik da! Nur nicht anstrengen nix ungesundes zu mir nehmen. In dieser Zeit gab es ein Vorteil ich nahm 12Kilo ab. Ich aß so gut wie nichts, da ja alles Krankheiten auslösen kann usw. Aber ich war abgeschottet von der Zivilisation ich wollte mit meinem 2Jährigen Sohn nichts machen da ich tief in Angst und Depression steckte. Mein Mann mein Held war an meiner Seite und kämpfte mit mir! Mit Geduld, Verhaltenstherapie, Konfrontation und Überlebenswille ging es Stück für Stück voran! Und jetzt 2019 bin ich ein glücklicher gesunder Mensch! Natürlich muss ich sagen das ich in Stresssituationen dazu neige Panik zu bekommen aber das geht nach Minuten vorbei. Mein Umfeld, Freunde und Familie, wissen Bescheid und lenken mich ab oder sprechen nicht mit mir (kommt immer auf die Situation an). Gebt nicht auf ihr Lieben! Ihr werdet es schaffen damit zu Leben auch wenn es Höhen und Tiefen gibt! Ich glaube an euch. Euer Schisserle
28.08.2019 07:14 • • 12.09.2019 x 13 #1
7 Antworten ↓