K
kerze
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab auch viel Liebe von Gott und von Menschen.
Zum Ende des letzten Jahres war ich sehr verzweifelt und depressiv und in der Psychiatrie...
heute bin ich viel stabiler und mit meinen Depressionen ist es viel besser geworden und ich habe einen lieben Freund gefunden, meine erste Beziehung...
Gestern war ich bei meiner Nervenärztin und ich kann nach Weihnachten damit anfangen nur noch die Hälfte der Dosis von meinem Antidepressivum zu nehmen.
Ich wünsche allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest!
kerze
Zum Ende des letzten Jahres war ich sehr verzweifelt und depressiv und in der Psychiatrie...
heute bin ich viel stabiler und mit meinen Depressionen ist es viel besser geworden und ich habe einen lieben Freund gefunden, meine erste Beziehung...
Gestern war ich bei meiner Nervenärztin und ich kann nach Weihnachten damit anfangen nur noch die Hälfte der Dosis von meinem Antidepressivum zu nehmen.
Ich wünsche allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest!
kerze
19.12.2012 18:45 • • 19.12.2012 #1
4 Antworten ↓