Hallo ihr lieben,
wie eigentlich nicht anders zu erwarten, bin ich doch tatsächlich LEBEND aus Florida zurückgekommen !!
Leider ging das alles viel zu schnell vorbei, kommt mir vor als wär ich erst gestern rübergeflogen.
Sowohl der Hin- als auch Rückflug verliefen wirklich wie geschmiert.
Wobei ich auf dem Rückflug 2 Sitze für mich allein hatte, was seeeeeeeeeeehr angenehm war .
Hier schonmal weitere Fotos, die restlichen lad ich dann hoch, wenn die Person kommt die meine Speicherkarte hat (und sich noch in Florida befindet) *hmpf*.
http://picasaweb.google.de/BrudaSven2000/Florida2009
Dann mal weiter im Text:
@Esel: ich hoffe Du hast heute nochmal Zeit und schaust hier rein, ansonsten wünsche ich Dir morgen einen schönen Flug und viel Spaß in NY !
Und wenn Du eh schon da bist, geh mal ins NINJA NEW YORK Restaurant !
Solltest allerdings nicht zu schreckhaft sein
http://www.ninjanewyork.com/
@asunshine:
Ja, ich denke Dro. sind definitiv ein Trigger für den Kontrollverlust.
Sie heben kurzzeitig alle in Dir manifestierten Regeln auf, Du nimmst (unbewusst) mehr von Deiner Umwelt wahr. . . . . manchmal halt mehr, als Dir lieb sein kann.
@Mein Ich: Es freut mich, wenn Dir mein Beitrag gefallen und evtl. auch ein wenig Mut gemacht hat.
Du bist ja noch relativ neu in den Fängen der Panik, ich hoffe Du kommst damit schnell klar.
Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir natürlich auch immer gern eine PN schreiben.
Ansonsten schonmal viel Spaß in den USA im August. Wird schon werden
@Sternenstäubchen:
Nie wieder Gras ist schonmal ein guter Anfang
Ich wünsche Dir auch, das Du die Angststörung schnellstmöglich in den Griff kriegst.
Und auch wenn es immer wieder mal Rückschläge geben wird, einfach weiter am Ball bleiben.
@Trusty:
Tja. . . . man ist weniger allein mit seinem Schicksal als man manchmal denkt.
Wenn man sich seine Umgebung genauer anschaut, wird man im Laufe der Zeit noch viele Menschen entdecken, die das gleiche oder ein ähnliches Schicksal erleiden
Es freut mich, das Deine Beziehung das alles ausgehalten hat.
Bei mir hats damals leider nicht geklappt. . . . aber wer weiß, wozu es gut war
Sooo. . . . dann werd ich jetzt noch ein paar PN's beantworten und ansonten meinen Jetlag kurieren *hehe*