App im Playstore
Pfeil rechts
11

Heutige Medien sind voll mit schoenen leuten und grossartigen Plaetzen die jemand besuchen kann aber nie redet jemand darueber wie hart diese ideale aufrecht zu halten sind.
Versuche dich von leuten fernzuhalten die dich nur ueber dein aeusseres beurteilen.
Wenn du dich jemals fuehlst als haettest du nichts wichtiges beizutragen fuer diese welt, denk nocheinmal darueber nach, denn du wirst vielleicht grossartige dinge erschaffen nachdem sich dein charakter ein wenig entwickelt hat- was automatisch passiert waehrend du dein leben fuehrst.
Vielleicht magst du dich zurzeit noch nicht, aber du solltest nicht vorschnell aufgeben, wer du bist wird einzig und allein von dir bestimmt, mach einfach ein par schritte nach vorn und du wirst ueberrascht werden

23.09.2024 00:58 • 26.09.2024 x 8 #1

Amen .

A

Du bist gut wie du bist

x 3

Ich sehe Morgends aus wie WTH
Das dauert auch bis ich mich zurechtgemacht haben.

Zu Touri Spots wo auch Hans u Franz anstehen fuer ein pic,reise ich nicht.

Es gibt natürliche Unterschiede zwischen den Menschen und es gibt künstliche Erwartungen, die durch Marketing und Werbeindustrie erzeugt werden. Krankhafte Fettleibigkeit gehört nicht zu den guten Zuständen, aber man kann sich damit abfinden und das leid akzeptieren, oder man tut etwas dagegen. Eine große Nase jedoch ist ein Zustand, der uns als Mangel verkauft wird, obwohl es sich dabei um den Idealzustand handelt. Insofern sollte der Satz lauten: Du bist gut/schön, so wie du auf die Welt gekommen bist. Keiner kommt betrunken, fettleibig oder mit assozialem Verhalten auf die Welt, das sind Eigenschaften, die sich der Mensch angeeignet hat und die er selbstverständlich ablegen kann.

Der Zeitgeist spielt eine Rolle, auch ohne Marketing und Werbung, siehe z.B. die Rubensdamen.
Damals der Gipfel der Attraktivität, heute als Fettleibigkeit verschrien und verachtet.

Zitat von llarryyllarryy:
Heutige Medien sind voll mit schoenen leuten und grossartigen Plaetzen die jemand besuchen kann aber nie redet jemand darueber wie hart diese ideale aufrecht zu halten sind. Versuche dich von leuten fernzuhalten die dich nur ueber dein aeusseres beurteilen. Wenn du dich jemals fuehlst als haettest du nichts wichtiges ...

Das ist eine Ansammlung von Gemeinplätzen, Binsenweisheiten und Klischees

App im Playstore