Zitat von Paddlmädchen:Eieiei.... Musst du heute bei der Hitze werkeln?!
Das ist nur halb so hart wie es sich anhört, frische Luft, ein schöner See, und viele gutgelaunte Menschen, in Badekleidung, den Rest überlasse ich eurer Fantasy, es ist zwar nur einer von drei Jobs die ich im Moment habe, aber die anderen sind auch nicht viel härter....
Zitat von Paddlmädchen:Der Ängstler an sich ist ja sehr anfällig für sowas.
Ich mag dich wirklich, du versuchst wie ich, dich und dein Leben zu verstehen....aber beim Wort Ängstler wird mir echt übel, reduziere dich doch nicht auf diesen Quatsch, du bist genau wie alle anderen Menschen, mit dem Unterschied das du in einer Situation lebst die dir Angst macht, und dich in Panik versetzt.....sobald du diese Situation erkennen kannst ist der Spuck vorbei.
Zitat von Paddlmädchen:Vielleicht wollen wir uns damit selbst beweisen, dass wir eigentlich kleine Rebellen sind? Oder eher: Uns vor machen, dass wir frei in unseren Entscheidungen sind.
Sag mir eine Sache außer dem Tod....wo du nicht frei entscheiden kannst.
Zitat von Paddlmädchen:Ich sehe uns als Gefangene in diesem System. Wir müssen arbeiten. Wir müssen Geld verdienen. Wir müssen einen festen Wohnsitz haben. Wir müssen unsere Kinder in die Schule schicken.
Dazu kommen noch die Feinheiten der aktuellen Zeit. Wir müssen uns auf sozialen Netzwerken profilieren. Wir müssen die ganze Welt bereisen. Wir müssen Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Wir müssen schön und schlank sein.
Wer verflucht nochmal, hat dir erzählt das du das musst.....du willst das alles, und das ist ein sehr großer Unterschied.
Zitat von Paddlmädchen:Wir sind noch angepasster als der Rest der Welt
Das glaube ich nicht, wir sind kein Stück angepasst, eher Träumer und Freidenker, die gezwungen wurden sich anzupassen, und das löst die Ängste in uns aus, das nimmt uns die Luft zum atmen....Platzangst im eignen Leben.
Zitat von Paddlmädchen:Und zum S.: Wenn's nicht gerade ein übler fe**sch ist, ist das ja wohl die beste Sünde und Sucht. Da hab ich weder Spätfolgen noch ein schlechtes Gewissen
Und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. ich hatte mich da ein wenig zu oberflächlich ausgedrückt, ich meinte was bewegt einen Menschen der alles hat.....schönes Haus, netten Partner, liebe Kinder.....dazu das alles aufs Spiel zu setzen, für ein bisschen fremde Haut, ein wenig fremden Schweiß, und ein paar zerknüllte Laken, warum geben so viele ihren Gelüsten nach, obwohl die Vertreibung aus dem Paradies droht?
Hehe.....bin wieder bei Adam und Eva gelandet....sehr gut