Huhu,
ich war ja nun ne Woche nicht da, was einerseits an meinem Urlaub lag und andererseits hatte ich Probleme beim Einloggen hier!!
Jetzt bin ich aber wieder da!
Nun meine Reise an die Ostsee war super!!
Die Hinfahrt dauerte 5 Stunden, wir sind zum Glück ohne Stau durchgekommen.
Vor der Fahrt habe ich noch mächtig mit meiner Mutter gestritten und ich wäre noch fast zu Hause geblieben, bin aber froh dass ich mitgefahren bin!
Wurden ganz herzlich von den Leuten dort aufgenommen, aßen dann Kuchen, guckten uns unsere Ferienwohnung an. Danach sind wir wieder zurück.
Dann bekamen Mum und ich eine Reiki-Behandlung.
Da ich die Nacht zuvor nur 2 Std geschlafen hatte, war ich den ganzen Tag über recht müde und gerädert. um 19 Uhr schlief ich schon ne Std weil ich mich mittlerweile auch recht schwach fühlte weil ich auch nichts gegessen hatte weil mir der Streit am Morgen den Appetit verdorben hatte.
Dann telefonierte ich noch mit Dad und Cousine und schlief dann, das erste mal seit über nem halben Jahr von 23-7 Uhr! OHNE einmal wach zu werden, OHNE Alpträume.
Morgens fühlte ich mich krank, aber ich bin trotzdem um 8 Uhr raus, Frühstücken und dann für 2 Stunden durch einen wunderschönen Wald spaziert. Morgens wenn der Nebel noch schön tief sitzt... Wunderschöner Anblick!!
Nach dem Spaziergang kam dann die RÜckführung bzw die Hypnose.
Ich hätte NIE IM LEBEN gedacht dass sowas funktionieren kann und als er von 20 runterzählte und sich bei der 3 dann immernoch nix tat war ich erst schon ein bischen enttäuscht aber dann bei der 1 ganz plötzlich fiel der Vorhang dann, wow war das ein Gefühl!
Danach ging ich mit der Mum einkaufen und ich kochte für alle! Das war ein sehr schöner Abend, nicht nur dass es allen sehr gut geschmeckt hat, wir haben noch bis 22 Uhr ganz gemütlich da gesessen, ausgelassen gequatscht, Fotos angeschaut etc.
Am 3. Morgen gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück. Ich hatte Magenkrämpfe aber nach ner Std war das wieder weg!
Haben uns dann so langsam verabschiedet und sind auf dem Heimweg.
Es dauerte 6 Stunden wir waren ziemlich oft im Stau!
Sogar gestern Abend in meinem eigenen Bett bin ich sehr früh eingeschlafen!
Mein Fazit:
Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen Panikfrei, Psychosomatikfrei etc.
Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl, ich verkrieche mich nichtmehr, ich liege nichtmehr den halben Tag im Bett!
Ich habe Dinge gemacht die ich vor einigen Monaten nie im Leben geschafft hätte.
Ich bin mir vieler meiner Ängste und wirklichen Probleme bewusst geworden und kann nun noch gezielter daran arbeiten und ich werde auch ganz hart dran arbeiten.
Ich greife nichtmehr zur MCP-Flasche, ich habe ausserhalb gegessen!
Ich hab sogar das gegessen, was jemand anders vorher in der Hand hatte!!
Für mich war dies ein Erfolg auf ganzer Linie und weil ich daran anknüpfe, gehe ich nachher mit einem Freund was trinken!!
so long, sherlock!
24.10.2008 10:29 •