Es ist mir nun zweimal hinter einander passiert, dass ich sehr grosszügig zu den Männern war, jedoch mit Lügengeschichten belohnt wurde. Und viel zu viel zu viel zu lange glaubte ich den beiden die Lügen.
Gestern musste ich wieder einem Untermieter kündigen. Er zahlte die Miete nicht, und erfand tausend Märchen. Er hat mir Schaden zugefügt. Nicht bloss in Worten ( die habe ich ja bis vor ein paar Tagen nicht durchschaut), sondern eben auch durch das Nicht-Bezahlen der Miete. Ich fürchte, es könnte auch an meinem Alter (67) liegen, dass ich von jungen Untermietern nicht ernst genommen werde. Im Sinne von, der kann man jeden Mist erzählen.
Im Moment bin ich zutiefst enttäuscht und traurig ( ich mochte den jungen Untermieter und half ihm in einigen Punkten), was sicher nicht bloss an der Erstverschlechterung des neuen Psychopharmaka liegt.
Nein, ich bin nicht froh, über den mir zugefügten Schaden. Auch wenn ich einsehe, etwas in mir brauchte wohl den Dämpfer, damit ich in Zukunft anders auftrete...
Im übrigen möchte ich Dir @MaKaZen ein Riesen-Dankeschön geben für das Kreieren der paradoxen Sätze ! Sie regen zum Denken an und eröffnen neue Sichtweisen. Wirklich spannend. Weiter so !
24.09.2022 10:49 • x 4 #41