App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen Ihr lieben,

ich hab von Bernd einen Buchtip bekommen. jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das vielleicht schon gelesen hat. und wie ihr damit zu recht kommt.

freu mich auf euer featback.

lg cico

20.11.2008 10:15 • 30.01.2009 #1

11 Antworten ↓

Das Buch ist super ,hat mir sehr geholfen zu verstehen was in einem vorgeht wenn man Panik hat .

A

Buch von Dr. Wolf Ängste verstehen und Bewältigen

x 3

Huhu,

es ist ein sehr gutes Buch, es gibt auch noch andere sehr gute Bücher z.b. von Borwin Bandelow das Angstbuch.

Alle sehr hilfreich.

Lg
Gabi

Das Buch ist sehr gut, man versteht die grundsätzlichen Zusammenhänge und lernt, nicht mehr die alten Denk- und Verhaltensmuster anzuwenden.

Seit ich das Buch habe ging es mir um das 10 fache besser und mit einer Therapie und dem Forum hier sehe ich mich eigentlich als fast geheilt an! Kaufe es dir! Es wird dein LEben positiv verändern!

hallo,

danke das so viel resonaz kommt. ich hab das buch jetzt auch schon bestellt und bin echt gespannt wie das auf mich wirkt.

danke danke danke an alle

lg cico

Hallo an alle!
Da bin ich auch mal gespannt,hab das Buch auch gestern bestellt.
Wünsche uns also ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße,Sonni!

ach du ich bin für alles offen was mit weiter bring. lach. und ich denke soweit wie ich jetzt bin hilft mir das vollens weiter. also ich hoffe es.

vielleicht kannst du ja auch dann schreiben wie es bei dir so war.

Hallo cico!

Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen und ich finde es echt gut. Ich bin zwar noch ganz durch, aber ich hab schon einiges über mich gelernt und ich werde es auch noch ein zweites Mal durchlesen. Welches Buch mir auch sehr geholfen hat, war Angstfrei leben von Lucinda Bassett.

LG Anina

Also ich bin noch nicht ganz durch mit dem buch. aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist echt super. mir hilft das auch sehr viel weiter und meine schritte die ich mache gehen wirklich ins positive. ich war letztens in einem großen möbel haus. zwar nicht ganz drinn aber weiter weg vom auto als sonst.

das buch habe ich auch gelesen und ich muss sagen, es ist super geschrieben, man versteht es wirklich gut.

Das Buch ist sicherlich gut. Mir hat die intensive Beschäftigung mit dem Thema allerdings mehr geschadet als geholfen. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn gut ist.

A

x 4

App im Playstore