App im Playstore
Pfeil rechts

Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können!
LG
Flocke

07.10.2014 14:22 • 14.10.2014 #1

15 Antworten ↓

Liebes Flöckchen,

du hast für dein erstes Date keine Tipps benötigt, so benötigst du auch für dein 2. Date keine Tipps.
Lass es doch ungezwungen auch dich zu kommen, sei nicht verspannt und macht einfach das, was euch beiden gefällt.

Alles Gute und ein schönes Date!

LG

Gerd

A

Brauche Tipps fürs zweite Date

x 3

Das ist ja schön!

Was habt ihr denn gemacht?

Bei dem diesigen Wetter momentan würde ich einen Herbstspaziergang machen. Danach kann man dann noch irgendwo einen Tee oder eine heiße Schokolade trinken. Ich finde so Blätter geraschel und die bunten Farben der Bäume ja wild romantisch.

Jetzt lese ich gerade Gerd's Antwort. Die finde ich besser.

Zitat von Paddlmädchen:
Das ist ja schön!

Was habt ihr denn gemacht?

Bei dem diesigen Wetter momentan würde ich einen Herbstspaziergang machen. Danach kann man dann noch irgendwo einen Tee oder eine heiße Schokolade trinken. Ich finde so Blätter geraschel und die bunten Farben der Bäume ja wild romantisch.

Jetzt lese ich gerade Gerd's Antwort. Die finde ich besser.

Nein nein, es gibt keine bessere Antwort, deine ist doch auch sehr romantisch!

LG

Gerd

Wir waren in einem Café im Einkaufszentrum. War auch nur ein kurzes Date, weil ich direkt von der Arbeit kam und straight auf meinen toten Punkt zusteuerte...

Hatte bei markt.de ne Kontaktanzeige drin. Er ist Schornsteinfeger

Ich möchte was machen, wo wir was tun und nicht uns gegenüber sitzen und die ganze Zeit quatschen müssen.
Vllt Das Erfahrungsfeld der Sinne..?
Hm...keene Ahnung...

Vielleicht Minigolf, wäre doch sehr nett....nicht anstrengend, aber doch amüsant.
Billard wenn ihr das könnt...

Gerd

Bei dem Wetter, Pizza essen und Rotwein trinken, das ist eine Option!

Kontaktanzeige, war denn keiner beim Onlinetreffen für dich dabei ?

Danke erstmal für die Tipps.

@ carcass
Wer hat denn gesagt, das ich auf dem online Treffen auf Partnersuche war?

Na wenn man so schon sucht, warum nicht da auch ?

Morgen ist es.
Das 2. Date.
Wir haben uns sehr angestrengt für den Rahmen
Er kommt zu mir...

Mein Gott! Bin ich angespannt. Habe heute Nacht wie irre mit den Zähnen geknirscht. Ich hab so viel Muffensausen, das ich am liebsten absagen würde. Wie so häufig... Wie viele Dates ich schon abgesagt habe wegen der Anspannung! Immer das gleiche bei mir... Schrecklich

Interessiert irgendwen wie es war..?

ja, mich

Prima. Endlich.
Also...
Er war nur ne Stunde bei mir, weil er Essen bei Oma für sich und seine Eltern abholen musste. Graupensuppe. Hm...
Erst hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen könne mit ihm zusammen zu sein. Dann hat mich doch tatsächlich gefragt, ob er mich küssen dürfe. Ich war gerade eh auf dem Weg ihn zu küssen, von, daher erübrigte sich die Antwort
Und an meiner Tür, als er ging machte er nochmal kehrt und wollte noch einen Kuss.
Süß ne..?
Wochenende sehen wir uns wieder...

Das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Bis zum Wochenende ist aber noch lang. Steht ihr dann noch anders in Verbindung? Telefon? Mail?

Andererseits, Vorfreude ist die schönste Freude. Aber nicht kneifen.

Wir schreiben via Whats app

A

x 4

App im Playstore