bollywood
ich hatte heute mal wieder ein blind date. Meine Güte, was war ich vorher aufgeregt, ich dachte ich sterbe. Aber ich hab's ausgehalten. Da war sie wieder, diese Angst, wie mich jemand bewertet. Im Grunde kann es doch egal sein, wie jemand über mich denkt. Ich bin ich. Und ich bin völlig i. O. so, wie ich bin. Kann mir das mal jemand bitte in meinem Schädel einmeißeln?
Er hat sich einen Kaffee bestellt, ich einen Tee. Am liebsten wäre ich nach fünf Minuten aufgesprungen und gegangen. Tausend Gedanken schwirrten mir duch den Kopf. Ich bin natürlich brav sitzengeblieben und habe mir eingeredet, dass das ein gutes Training für mich ist. So war es auch. Ich habe eine Stunde ausgehalten, dann haben wir uns nett verabschiedet. Von meiner Seite her ein klares Gefühl, dass ER es NICHT ist für mich. Fein gemacht Mädel *selbstaufdieschulterklopf*
Jetzt weiss ich auch noch nicht, wie es weitergeht. Entweder ich mach noch 3 bis 5 blind dates zum eigenen Training oder ich lass die Finger davon. Irgendwie sagt mir meine Intuition, dass ich dabei nicht den Richtigen finde.
Jedenfalls war ich ganz schön stolz auf mich, als ich nach Hause gefahren bin.
Liebe Grüße
bollywood
14.01.2009 14:12 • • 04.02.2009 #1