App im Playstore
Pfeil rechts
24726

Okay. Das war jetzt gelogen..merke ich selbst gerade..

Auch ich erzähle ja schonmal davon, dass ich 30km mit dem Rad zurückgelegt habe.

Oder eben auch mal zwei mal je 12 Runden Sonnengruß am Tag durchgeführt habe.

Zitat von laluna74:
Mich persönlich interessiert auch mehr die Dauer einer Bewegungseinheit als die Strecke ansich.

50 Minuten und 3 Sekunden
Durchschnittliche Herzfrequenz 157, Maximum 176
Durchschnittliche Pace 07Min57Sek/km
483 Kalorien verbraucht

Genug Statistik?

War ein eher schlechter Lauf, hatte von Anfang bis Ende keinen Bock und keine Motivation. Bin sonst ein wenig schneller unterwegs.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von rednaxela:
War ein eher schlechter Lauf

Nö. Finde ich jetzt nicht.

Danke für die ausführliche Darstellung Deiner Vitalfunktion.

Zitat von rednaxela:
483 Kalorien

Das ist doch was...super

Zitat von laluna74:
Nö. Finde ich jetzt nicht. Danke für die ausführliche Darstellung Deiner Vitalfunktion. Das ist doch was...super

Dafür trage ich meine Uhr, die zeichnet alles bis ins kleinste auf, das find ich ganz cool.

Und als Ausgleich für den Sport muss ich nicht groß drauf achten, was ich esse und nehme kaum zu. Nach solchen oder anstrengenderen Einheiten esse ich eh immer nach der Devise viel und schnell, weil mein Körper danach verlangt.

65 Minuten mit dem Mountainbike unterwegs

Ich war joggen

Nicht ich, aber ein Bekannter von mir..

Heute Nachmittag..

30' Flotter Spaziergang
Habt ein entspanntes Wochenende

25 Minuten Walk Aerobic Cardio. Endlich nochmal bewegt, seit Wochen.
Spazieren draußen mach ich ab und an aber gemütlich und nicht weit.
Heute Abend geh ich nochmal aufs Feld und nehme mir ne Sitzgelegenheit mit.

Ich habe heute morgen meine Gymnastik gemacht. 30 min und dann war ich walken 7 km in 72 Minuten

Spazieren bei Sonne und kaltem Wind alles blüht so schön

Zitat von Sonnenzauber:
Spazieren bei Sonne und kaltem Wind alles blüht so schön

ja herrlich

25 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Mountainbiken

War, wie könnte es auch anders sein?

Ne Stunde laufen..

Jetzt mache ich noch Yoga.

Ne gute Stunde Yoga beendet

Und ich fühle mich noch fit wie ein Turnschuh.

Das wusste ich aber heute Nachmittag schon, dass ich vor 2.00 nicht zur Ruhe komme.

Ist nicht schlimm...es ist so wie es ist..und ich nehme es in dem Fall so wie es kommt.

Bin halt irgendwie gerade auf eine Art ausgeruht..

30 Minuten Heimtrainer
50 Minuten Mountainbiken

Übe mich gerade in selbst verordneter Sportpause. Seit dem Aktivurlaub habe ich Schmerzen im linken Fuß, vielleicht überlastet. Wird durchs joggen zwar nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Deswegen warte ich jetzt mal, bis es weg ist. Spazieren geht dafür weiterhin gut, mache ich wegen des Hundes eh. Radfahren geht auch gut. ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Übe mich gerade in selbst verordneter Sportpause. Seit dem Aktivurlaub habe ich Schmerzen im linken Fuß, vielleicht überlastet. Wird durchs joggen ...

Pausieren ist sicher nötig. Ich tape immer wenn ich dann wieder loslege. Eventuell etwas für dich ?

Zitat von Majorie:
Pausieren ist sicher nötig. Ich tape immer wenn ich dann wieder loslege. Eventuell etwas für dich ?

Ich meine, da hab ich was im Hinterkopf, das das Humbug sein soll. Zumindest sowas wie Kineso-Tapes oder wie sie heißen. Die Quarks Science Cops haben darüber zumindest schon mal ne folge gemacht. Daher vertraue ich auf die normale Heilung.

Ist ja nix gerissen oder gezerrt oder so. Muss nicht humpeln, merke es nur leicht.

Zitat von rednaxela:
Ich meine, da hab ich was im Hinterkopf, das das Humbug sein soll. Zumindest sowas wie Kineso-Tapes oder wie sie heißen. Die Quarks Science Cops ...

Ich sehe das anders. Es geht nicht um Heilung. Um Stabilität. Dem Körper einen Hinweis geben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore