Zitat von Sonnenzauber: das klingt in der Tat eher unlustig was die da mit dir vor hatten
ich war sonnabend in der notaufnahme, 21. märz zu 11 uhr.. - und ich hatte sofort das gefühl, das vivantes ein bett am WE zu viel ... und unbelegen hatte...
da sollte ich nun rein...
und konnte mir nicht vorstellen, dass schon am nächsten morgen zu 9 uhr der 2cm spalt sich von selbst schliesst..#...
..#
ich dachte.. wenn, dann dauert es bestimmt einige tage oder sogar eine woche.. - ich befragte und insistierte eine KI..
..
abgesehen davon, konnte ich gut atmen, nur meine rippen rechts ware ge prellt und das schmerzte natürlich beim tiefatmen
der arzt kommetierte, dass ich eben nicht wegen des s palts riichtig atmen könne.. und es könne lebensbedrohlich werden..#
das hat mich als dianaross richtig widerstandsfähig gemacht.. - denke.. so ein murks.. das ist doch unfug..
und deshalb der intuitive verdacht auf verarsche..
..
als ich dann dienstag auftauchte, nachdem ich um 4 uhr das phänomen meiner lunge erlebte, die sich ihren weg bahnte.. ich wachte auf, es drückt was und dann dehnte ich mich mit links extrem aus mit dem arm, den ka putten arm am kör per gelegt.. und dann machte es irgendwie flo p p oder ich s pürte diese Lunge regelrecht da oben am schlüsselbein.. wie sie Raum füllte..
jedenfalls liess mich die notaufnahme zur nachuntersuchung mit röntgen 4 stunden rumliegen zwischen schwer aktut kranken eingelieferten.. nach der röntgenaufnahme .. und ich dachte schon sie wollen mich aufnehmen.. weil nichts besser geworden iss.. ich fühlte mich atemtechnisch aber sehr gut..
jedenfalls gab es dann die diagnose, dass der s palt kleiner geworden sei... und ich konnte gehen.. allerdings glaube ich, dass es gar keinen s palt mehr gibt..
...
30.03.2025 01:16 •
x 2 #8908