App im Playstore
Pfeil rechts
24728

60 minuten Gehen zur S-Bahn als teil des Fahrtweges

...und während der Fahrt 75 Minuten.. Dehnungsübungen Asanas in der S-Bahn mit leicht rhythmischem Tanz unter Ohrhöhrern. Hat andere Fahrgäste nicht interessiert.

5 Stunden dann insgesamt, Workshop Yoga und ayurvedische Ernährunslehre mit entsprechendem Dinner als Abschluss.

DARIN ENTHALTEN

die 60 Minuten Yin Yoga workshop spezial waren mit klangschalen und Kerzen und Harmonium... im Yoga Labor in Berlin mit Laura M. in Schöneweide mit 12 Teilnehmerinnen

Laura ist meine top Yoga Lehrerin.

DER TAG WAR MEIN FREUND

Yoga 40 min
Kissenschlacht ca 30 min
Spaziergang 120 min

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Majorie:
Yoga 40 min
Kissenschlacht ca 30 min
Spaziergang 120 min

ich würde erst kissenschlacht machen -- und dann Yoga.. 2 stunden Gehen iss aber auch gut. - Ich wollte heute nach der Session fast zu Fuss nach hause laufen, hätte 3 Stunden gedauert, mindestens.. und ich wäre im Dunkeln zu hause angekommen.

Übrigens habe ich am 21. März beim Sturz mit dem Fahrrad einen pneumotorax erlitten, spalt 2cm unter dem rechten schlüsselbein.

ich sollte stationär aufgenommen werden, um am nächsten Morgen eine Drainage zu bekommen. Dabei wird ein Schlauch durch die Rippen hochgeführt zum Lungenflügel wo der Spalt sich befindet und dann wird die Umgebungsluft zwischen Lunge und Begrenzungsraum abgesaugt, damit sich die Lunge wieder in ihren Raum anlegen kann.

Sie hatten mir Angst gemacht, dass ich ersticken könnte, wenn ich nicht im krankenhaus bleibe. Musste unterschreiben, dass ich mich geweigert habe.

Da ich das nicht gemacht habe, auch nicht auf den Rat gehört, mich zu schonen... - lach - stattdessen am nächsten morgen 45 km fahrrad trotz verletzung gefahren bin, in therme war 7 studnen und atemübungen gemacht habe, hat sich 2 tage später die Lunge sich selbst morgens um 4 uhr..............ihren Raum nahezu zurückerobert. - die nachkontrolle in der Notaufnahme Vivantes Berlin ergab, dass ich keiner Behandlung mehr bedarf.... gehen könne und alles in Ordnung sei..

ich bin sehr glücklich über meine hartnäckige individuelle Identität, die auf sich selbst hört, nicht auf Ärzte..
Jetzt drehe ich vollkommen durch... und habe deine Musik in meiner Liste auch heut gehört, Majorie neben Aci und Feuerschälchen Windy

Viele Grüsse - am 10. Mai iss wieder workshop imYoga Labor

@dianaross voll gut das klingt in der Tat eher unlustig was die da mit dir vor hatten

Wie jeden Tag mein Spaziergang zum Café vorher mit dem Radel unterwegs auch bei kaltem nassen Regen Wetter

Zitat von Majorie:
Yoga 40 min Kissenschlacht ca 30 min Spaziergang 120 min

Schon wieder Kissenschlacht ? .
Der beste Sport ever

Zitat von Cornelie:
Schon wieder Kissenschlacht ? . Der beste Sport ever

Wochenende

Zitat von Sonnenzauber:
das klingt in der Tat eher unlustig was die da mit dir vor hatten

ich war sonnabend in der notaufnahme, 21. märz zu 11 uhr.. - und ich hatte sofort das gefühl, das vivantes ein bett am WE zu viel ... und unbelegen hatte...

da sollte ich nun rein...

und konnte mir nicht vorstellen, dass schon am nächsten morgen zu 9 uhr der 2cm spalt sich von selbst schliesst..#...
..#
ich dachte.. wenn, dann dauert es bestimmt einige tage oder sogar eine woche.. - ich befragte und insistierte eine KI..
..
abgesehen davon, konnte ich gut atmen, nur meine rippen rechts ware ge prellt und das schmerzte natürlich beim tiefatmen

der arzt kommetierte, dass ich eben nicht wegen des s palts riichtig atmen könne.. und es könne lebensbedrohlich werden..#

das hat mich als dianaross richtig widerstandsfähig gemacht.. - denke.. so ein murks.. das ist doch unfug..
und deshalb der intuitive verdacht auf verarsche..
..
als ich dann dienstag auftauchte, nachdem ich um 4 uhr das phänomen meiner lunge erlebte, die sich ihren weg bahnte.. ich wachte auf, es drückt was und dann dehnte ich mich mit links extrem aus mit dem arm, den ka putten arm am kör per gelegt.. und dann machte es irgendwie flo p p oder ich s pürte diese Lunge regelrecht da oben am schlüsselbein.. wie sie Raum füllte..
jedenfalls liess mich die notaufnahme zur nachuntersuchung mit röntgen 4 stunden rumliegen zwischen schwer aktut kranken eingelieferten.. nach der röntgenaufnahme .. und ich dachte schon sie wollen mich aufnehmen.. weil nichts besser geworden iss.. ich fühlte mich atemtechnisch aber sehr gut..

jedenfalls gab es dann die diagnose, dass der s palt kleiner geworden sei... und ich konnte gehen.. allerdings glaube ich, dass es gar keinen s palt mehr gibt..
...

Weiß nicht ob man hier alles glauben kann was so geschrieben wird..

Mein Gefühl sagt mir in dem Fall

Nein.

Ich denke das ein oder andere an dieser Story ist maßlos übertrieben.

Zitat von laluna74:
Weiß nicht ob man hier alles glauben kann was so geschrieben wird..

Mein Gefühl sagt mir in dem Fall

Nein.

Ich denke das ein oder andere an dieser Story ist maßlos übertrieben.

aber laluna,mein mondschein... (heute mach ich in Therme mit Teilwanderung)

- wenn du dir die geschichte aus meinen erlebnissen und den Dispostitionen aus meinem Lanzarote Urlaub noch mal auf der zunge zergehen lässt, so müsste dir meine authentizität auffallen.

- es stimmt, die Geschchte klingt kurios, bizarr, unwirklich, aber wenigstens hinreichend vertrackt.

Jedoch versichere ich dir gern, dass ich kein story teller bin, der sein Narratativ buchstäblich auf dem Teller histrionisch zelebriert ritualisiert, welches du dann auslöffeln musst in Bewegung aus Angst: schlürf schlabber.

Liest sich nach Suppenteller.

bin derzeit ausgebremst, wegen Antibiotikum einnahme und anstehender Zahn OP
mir fehlt mein Sport soo

Zitat von Logo:
Liest sich nach Suppenteller.

Hier ist nicht der Essen- Thread

30 Minuten Yoga heute früh, eigentlich wollte ich joggen gehen, aber es sieht nach Regen aus und ist windig und mein groß

Sport und andere Kuriose Geschichten

30 min Gymnastik
Yoga

60 Minuten Mountainbiken
30 Minuten Heimtrainer
Sponsor-Mitgliedschaft

War heute knappe 8km spazieren und insgesamt ca. 12km mit dem E-Bike unterwegs.

bin intermittierend durchgewandert, wie vorgesehen, und Verbindungen gefunden, neue. Über den Regionalzug.

60 minuten wassergymnastik in Abweichung vom Vormachenden, bei music in der Therme, ansonsten 5 Stunden insgesamt meist im Wasser abgehangen.

Das Gehen hat meine lädierte Schulter beruhigt, so mein gefühl.

30 min Cardio
Habt eine gute Woche !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore