App im Playstore
Pfeil rechts
24559

@dianaross Gute Besserung Hoffe es ist nur eine Prellung an der Schulter ansonsten musst du doch mal zum Röntgen etc.

Zitat von dianaross:
45 km gravelbike bin sehr hart gestürzt - schräg an zufahrt von farbahn zu radfahweg. RIPPE rechts seitig GEPRELLT gegen rennlenker ist mein body ...

Hoffentlich ist wirklich nicht noch mehr passiert. Ich wünsche dir gute Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Kleine Ebikerunde:

Ich fahre jeden Tag 5km mit dem Fahrrad zur Arbeit und es tut mir gut und ich merke das ich dabei keine körperlichen Beschwerden habe. Da merkt man mal wie die Psyche einen beeinflussen kann.

35 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Walken

30 min Aerobic
30 min Yoga

Hab mich heute mal wieder an einen etwas längeren Lauf gewagt. War heute nicht so in Form, das hab ich direkt gemerkt. Angepeilt irgendwas zwischen 8-10km, es wurden aber nur 7. Ziemlich genau 1h gebraucht. Bin trotzdem zufrieden. Ist eine gute Grundlage, auf die ich aufbauen kann.

35 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
35 Minuten Mountainbiken

Heute Morgen...
30 min Aerobic
15min Gymnastik
30 min Kissenschlacht

42 km Gravelbike gesamt strecke gesamtzeit 3:30 std .. feld u waldwege ..morgens hin , dann 7 std therme... und zurück abends.
..
beim sturz vor 2 tagen .. nix gebrochen, aber akute pneumothorax erlitten.. 2 cm oberere rechter lungenfügel am schlüsselbein.

ich sollte gleich im krankenhaus bleiben,und wenn es sich nicht zurückbildet, drainage, Luft im körper entziehen, damit die lunge sich wieder frei entfalten kann, - ich habe eine innere verletzung erlitten.

bin auf eigene verantwortung raus und will in den nächsten tagen kontrollieren lassen.

wenn es grösser geworden , muss ich ds machen lassen

@dianaross Drück Dir die Daumen das es kleiner wird und du nicht in die Klinik musst. Hast du starke Atemprobleme?

Bin zur Zeit etwas bewegungsfaul aber ab morgen setze ich mir feste Uhrzeit und dann nur Workout ohne 1000 Unterbrechungen .

Habt einen guten Start in die Woche!

Zitat von blue1979:
Hast du starke Atemprobleme?

danke für dein mitgefühl

die rippen unten setwärts geprellt.. ich kann voll luft ziehen wie immer.. Rippen spüre ich etwas aber es ist ja unten nur.

bin zuversichtich.

derzeit tut das schultergelenk sehr weh. vermute wegen meiner fahrradtour verstärkt entzündet. morgen pause

Das wars für heute .
Gestern über 15000 Schritte gehabt.

35 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Joggen
25 Minuten Yin Yoga

Bewegung ist das Leben

Gestern Sonntagsträgheit überwunden und 1,5 Stunden mit E-Bike unterwegs gewesen.
Heute Abend aufgerafft zum Reha-Sport. Bin zur Zeit etwas unmotiviert und hoffe diese Phase ist bald überwunden.

Reicht für heute ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

45 min Rad gefahren
20 min Gymnastik
30 min Yoga

35 Minuten Heimtrainer
40 Minuten Mountainbiken
12 Minuten Yoga/ Nacken/ Schultern

Zitat von Obikon:
Bewegung ist das Leben

Stillstand ist der Tod

A