App im Playstore
Pfeil rechts
24561

25 Minuten Walken
25 Minuten Heimtrainer

War 4km joggen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Bin zwei Stunden gelaufen.

Bild nur für Mitglieder
‍️

Zitat von Lars1980:
‍️

Du wohnst in einer sehr schönen Gegend

Ich erledige im Moment. Trotz das es kalt ist fast alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Das tut mir echt gut

@Cornelie nicht wirklich....

Zitat von Lars1980:
@Cornelie nicht wirklich....

Ich habe die Ecke nur schön in Erinnerung

Mit Gravelbike

20 km hin- .... am Grenzweg zwischen berlin Lichtenrade und über Gross-Ziethen

und dann zu den Gropiuspassagen (Gropiusstadt)

und wieder -zurück , teils unbefestigt Feldweg

Temposchnitt 14 km/h

Zitat von laluna74:
Bin zwei Stunden gelaufen.

Später nochmal ne Stunde.

Plus 1 Stunde Yoga

@Cornelie wenn man sein Leben lang hier lebt nimmt das vllt. auch nicht mehr so wahr... ‍️

Moin!
Ich habe es zwischen Oktober und Januar tatsächlich geschafft, 3x die Woche 4 km laufen zu gehen. Ich war mega stolz auf mich und ich fühlte mich super. Da ich Übergewicht habe und mein Leben lang nie richtig Sport gemacht hatte, war es echt toll.
Leider bekam ich vor ein paar Wochen Probleme mit dem linken Knie und ich musste Pause machen. Dann bekam ich einen Hexenschuss. Ich bin nur noch in einer Yoga-Gruppe und ein Kurs zum stärken meiner Rückenmuskulatur.
Ich glaube, mir geht es jetzt wieder besser und ich könnte wieder loslegen, aber irgendwie ist die Luft raus. Ich habe Angst, dass die Probleme mit meinem Knie wiederkommen. Ich kann mich nicht aufraffen
Ich brauche so dringend eine neue Motivation.

Zitat von Mondbär:
Moin! Ich habe es zwischen Oktober und Januar tatsächlich geschafft, 3x die Woche 4 km laufen zu gehen. Ich war mega stolz auf mich und ich fühlte ...

Die kommt jetzt von mir.

Ich habe eine Menge Baustellen. Und in den letzten 2 Wochen in jedes Sprunggelenk. Je 3 Cortison Spritzen bekommen.
Vorher habe ich mir Hyaluron Spritzen lassen. ( Arthrose) .

Mein Orthopäde sagt Bewegung ist alles.
Ich war heute morgen walken .
50.
Minuten
Ständig habe ich Angst das wieder ist.

Aber dieses Gefühl heute. Als ich zurück war...
Gegen meine Angst los zugehen...
Einmalig

Zitat von Mondbär:
Moin! Ich habe es zwischen Oktober und Januar tatsächlich geschafft, 3x die Woche 4 km laufen zu gehen. Ich war mega stolz auf mich und ich fühlte ...

Wie wäre es denn alternativ mit was Gelenkschonenderem? Vielleicht 1x die Woche schwimmen, 2x spazieren oder walken? So bleibst du auch in Bewegung

Zitat von Mondbär:
Moin! Ich habe es zwischen Oktober und Januar tatsächlich geschafft, 3x die Woche 4 km laufen zu gehen. Ich war mega stolz auf mich und ich fühlte mich super. Da ich Übergewicht habe und mein Leben lang nie richtig Sport gemacht hatte, war es echt toll. Leider bekam ich vor ein paar Wochen Probleme mit dem linken ...

Vielleicht Fahrrad fahren? Nordic-Walking? Übungen mit dem Thera-Band?

@rednaxela
Schwimmen geht leider nicht so gut. Das nächste Schwimmbad ist weit weg und ich habe wegen meiner Kinder nicht so viel Zeit.
Ich versuche jetzt meine 4 km Runde erstmal mit einer Mischung aus gehen und leichtem joggen.
Besser als nichts

Ich habe noch einen Spaziergang gemacht.
12 km.

Hier ist strahlend blauer Himmel. Und die Sonne scheint. Aber im Schatten geht man automatisch schneller .

Und der Wind ist echt kalt
Sponsor-Mitgliedschaft

45 Minuten Krafttraining im Zirkel mit Maximalkrafteinlagen 90%

60 Minuten Yin Yoga bei Diana im Kurs
Sauna

32 km Gravelbike insgesamt am Tag gefahren, durchschnittsgeschwindigkeit etwa 14 km/h

35 Minuten auf dem Heimtrainer

3600 Schritte heute leider keine Sonne ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore