App im Playstore
Pfeil rechts
24285

25 Minuten Joggen
35 Minuten Mountainbiken
25 Minuten Yin Yoga

@Logo auch von mir gute Besserung

Gute Besserung Logo.

Heute gab es Intervall-Training.
5x400 Meter so schnell joggen wie es geht, dazwischen jeweils 1Min30sek Gehpausen. Soll wohl gut sein um die Ausdauer zu trainieren. Ich mache es viel zu selten weil ich's nicht mag. Gucke während jeden Intervalls auf die Uhr und bin völlig aus der puste, dabei waren es immer erst 150 von 400 Metern. Bin jetzt komplett K.O.

Insgesamt waren es 2,6km bei einer Zeit von 06:34Min/Km. Und damit mehr als eine Minute schneller als sonst, Gehpausen mit inkludiert.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

14 km Fahrrad gefahren .Nur zur Ergotherapie und zurück und 6500 Schritte .

Und 5 Fenster geputzt

7000 Schritte draußen spaziert

20 km Fahrrad gefahren, eher Stadt...
60 Minuten Wirbelsäulengymnastik bei Maboubeh im Kurs

war platt danach, pilates ausfallen lassen, stattddessen:

90 Minuten: sehr starke Druck-Massage osteopathisch Ganzkörper

Gestern mal bisschen Rad gefahren

60 Minuten dance fit im kurs mit Kathi, sie ist eine wundervolle ballett-tänzerin und wird von den kursteilnehmern sehr verehrt
15 Minuten schnell-gang fahrrad geflitzt.. aber nicht geblitzt

30 Minuten Joggen
25 Minuten Heimtrainer
21 Minuten Yin Yoga

Heute tatsächlich eine Stunde Qigong hingekriegt, ohne hinterher unterm Sauerstoffzelt zu landen.

Außer meinen Sport heute morgen 40 min.
War meine Bewegung nur zwischen Bügelbrett.
Knien zum Stoffe zuschneiden.
Bügelbrett.
Stoffe Kommode.
Fußboden....

3300 Schritte draußen
Den kompletten Haushalt
20 min PMR

Zitat von rednaxela:
Ich mache es viel zu selten weil ich's nicht mag. Gucke während jeden Intervalls auf die Uhr und bin völlig aus der puste, dabei waren es immer erst 150 von 400 Metern. Bin jetzt komplett K.O

Intervalltraining kann jedoch echt fetzen und bitte alles geben.

ich war mit 16 Crossläufer und auf 800 Meter Bahn trainiert: Die Bestzeit 2:02 Min, damit bin ich Zweiter in Berlin geworden. -

Und ja.. Fahrtenspiel einbauen.. und überhaupt, das Laufen spielerisch mit Freude gestalten..

bitte.. und immer die Waden sanft dehnen samt Achillesfersen - und niemals dran rumzerren

Joggen Tempoläufe könne haben eine besondere Güte.

A

x 4

App im Playstore