App im Playstore
Pfeil rechts
25056

3600 Schritte aber mir war’s zu warm fast 20 Grad heute

Zitat von Löwenzähnchen:
@progylein Oje, dann gute Besserung! Nur 6000 heute, war aber im Einkaufszentrum und hab den großen Balkon fit gemacht, das war für mich ...

Dankeschön.....bin aber nicht alleine....Meine Frau und Tochter haben das aus der Schule mit gebracht

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@progylein Gute Besserung!
@Cornelie, das ist doch ein kleiner Meilenstein allein spazieren zu gehen Was für andere selbstverständlich ist, ist für uns teilweise ein Marathonlauf.

Zitat von blue1979:
@progylein Gute Besserung! @Cornelie, das ist doch ein kleiner Meilenstein allein spazieren zu gehen Was für andere ...

Dankeschön
Das wird wohl noch etwas dauern
Schönes Wochenende an alle

Zitat von blue1979:
@progylein Gute Besserung! @Cornelie, das ist doch ein kleiner Meilenstein allein spazieren zu gehen Was für andere ...

Das beste daran war das es mir mega gefallen hat
Ich habe keine Angst alleine zu gehen. Meistens gehe ich nur nicht so lange. Dann kommt wie automatisch mein Mann mit.

Schön war das ich habe genießen können und meine Blase mitgespielt hat
Die ist eins meiner Probleme und das ich manchmal es nicht schaffe los zugehen. Warum auch immer

War heute 10km spazieren.

Ich war im Garten.

3 std .
Bißchen lavendel und Rosen geschnitten.
Halme die Gräser aufgesucht und und und

4700 Frühlingsschritte

@Sonnenzauber
Oh wie schön!

@progylein

20 Minuten Trampolin

35km Rad gefahren.
Erst 4km mit dem Hund, dann noch 31km alleine.

12500 Schritte

nach ein paar tagen pause...

60 Mintuen Wirbelsäulengymnastik im kurs von Diana

60 Minuten Yin-Yoga im kurs von Diana

60 Minuten leichtes ZIrkeltraining an Maschinen und etwas Rudern mit Wasser-Widerstand und etwas Dehnung an Geräten und ein Barfuß-Parcour (sowas wie mediatives Gehen auf 2 Minuten im Studio). Danach Sauna

3800 Wahl Schritte mit Haushalt

30 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Spaziergang

Zitat von Sonnenzauber:
3800 Wahl Schritte mit Haushalt

Wahl Schrittewarste so aufgeregt
Sponsor-Mitgliedschaft

20 Minuten Fahrradfahren insgesamt, und:

60 Minuten Rückengymnastik im Kurs von Babouhbe

( und mit übergroßen Sitz und eher drauf Liegen Bällen - hab mich gewundert, was man damit für schöne Rückenübungen machen kann.)

60 Minuten Pilates im Kurs mit Babouhbe und mit blackroll faszien Rollen gearbeitet - echt toll

danach platt nur noch ausruhen in Sauna und Ruheraum

Bin leider doch noch nicht so fit ....aber immerhin 35 Minuten Heimtrainer.....musste mich ein bißchen bewegen

Ergotherapie und 8700 Schritte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore