App im Playstore
Pfeil rechts
23847

5000 Schritte bei warmen 11 Grad

War gerade 4km joggen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

7500 Schritte

3500 Schritte bei Schnee Regen Matsch ️

20 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Walken
5 Minuten Übungen Schulter/Nacken

11 500 schritte

120 Minuten Fahrradfahren : Gravelbike in zwei Teiltouren, hin und zurück. Vormttags bis Nachmittags

... abends auf dem Weg zum Fitness-Center angenehm schwer gestürzt, Schnee Glatteis.

Es hat kräftig gerummst, meine Schlüssel und Portemonnaie sind rausgefallen, hab mich abgepuffert im Stürz (hab automatisch die Judo Fallübungen im Köper) bin auf rechte hüfte, Knie und ausgrestreckten Arm gefallen, meine Sporttasche hat mich etwas abgepuffert -

und ich hatte zum Glück meine Motorrad Jeans an, die hat innen Schutzpolster für knie und hüfte..

.. das Gravelbike ist ein Wettkampfrad: unverwüstlich. Das Fahrrad hat Ähnlichkeit mit mir.

60 Minuten Pilates im Kurs von Mahboubeh, anschließend Sauna

15.000 Schritte (nur draußen; hab keine SmartWatch, mein Handy zählt halt, wenn ich unterwegs bin).
Kommt etwa jeden Tag bei mir rum, so 8 bis 10 Kilometer. Zumindest im Winter. Hier liegen jetzt ca. 5 cm Schnee.

60 Minuten Vinyasa Yoga im kurs mit von Ingrid P. - im neuen fitness-Studio - und danach Sauna

50 Minuten Walken
5 Minuten Übungen Schulter/Nacken

5000 Schritte.

Im Moment bin ich erkältet.

Seit heute Fieber frei.

Die Sprunggelenke sind so semi sagt der Orthopäde.
Aber vorsichtig wieder mit walken zu beginnen
Wäre ok. In 4 Wochen guckt er dich die noch mal an.
Also anfangen und hoffen

War heute wieder mal ausgiebig Schwimmen - tat gut

4600 Schritte heute wieder mit Schnee ️

8000 Schnee ️ Schritte ️

70 Minuten modernes Kung Fu, mit Low kicks, Selbstverteidigung, Messer- und Stockabwehr und fallübungen, anschl. Sauna

meine Oberschenkel sind gemartert: kann kaum treppen steigen. mir tut alles angenehm weh

35 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Joggen
5 Minuten Hanteltraining
Sponsor-Mitgliedschaft

1 Stunde walken und 30` Rückengym.
Gute Nacht!

War soeben wieder ne Stunde laufen und mache jetzt noch ein bisschen Yoga.

War gerade 4km joggen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore