App im Playstore
Pfeil rechts
23471

@Löwenzähnchen du hast gewonnen

Zitat von Sonnenzauber:
@Löwenzähnchen du hast gewonnen

Dafür hattest du Sonnenschein

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Löwenzähnchen ok Gleichstand

40 Minuten Walken

Mal wieder Telegym für mich entdeckt. Eben die Folge Gesunder Rücken: Teil 7. Das hat so gut getan, wieder gemerkt, wie verspannt ich in allen Ecken bin. Die Übungen waren herrlich ...

Zitat von Cornelie:
Habe dich lange nicht gelesen

nun ja, ich hab das gemacht, was du so sehr magst: Sonne, Strand, Wärme, Meer Mehr.

14 Tage Strandurlaub
täglich Yoga am Strand 1 stunde#
und Rückenschwimmen wahllos#

3 mal wöchentlich Yoga kurs am Strand mit Vicky Weißbrodt, die mit ihrem Mann seit Dezember 24 nach Lanzarote ausgewandert ist. #

Am 4. Tag der Reise S. kennen lieben gelernt auf der Strandpromenade, sie ist zufällig Yogalehrerin wir hatten eine glückliche Zeit. Es war/ist ihr arbeitsurlaub, sie hatte nur vormittags und am Abend Zeit für uns... und sie bleibt noch bis Sonntag. Ich bin seit Dienstag zurück und braun geworden.

Hab die 14 Tage im Auto übernachtet, bin nicht erfroren. Ein supi Urlaub, abends immer life musik genossen.
Ich fahre bestimmt in diesem jahr noch 2 mal auf die kanaren.. vielleicht schon im April, voraussichtlich bestimmt im November

Zitat von dianaross:
nun ja, ich hab das gemacht, was du so sehr magst: Sonne, Strand, Wärme, Meer Mehr. 14 Tage Strandurlaub täglich Yoga am Strand 1 stunde# ...

Also alles perfekt

Es freut mich das es dir so gut ergangen ist.
Mehrmals im Jahr auf die Kanaren.

Das ist ja ein Traum

@Cornelie ich liebe die Kanaren

Zitat von Sonnenzauber:
@Cornelie ich liebe die Kanaren

Ja, ich auch

App im Playstore