App im Playstore
Pfeil rechts
24287

@Löwenzähnchen du hast gewonnen

Zitat von Sonnenzauber:
@Löwenzähnchen du hast gewonnen

Dafür hattest du Sonnenschein

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Löwenzähnchen ok Gleichstand

40 Minuten Walken

Mal wieder Telegym für mich entdeckt. Eben die Folge Gesunder Rücken: Teil 7. Das hat so gut getan, wieder gemerkt, wie verspannt ich in allen Ecken bin. Die Übungen waren herrlich ...

Zitat von Cornelie:
Habe dich lange nicht gelesen

nun ja, ich hab das gemacht, was du so sehr magst: Sonne, Strand, Wärme, Meer Mehr.

14 Tage Strandurlaub
täglich Yoga am Strand 1 stunde#
und Rückenschwimmen wahllos#

3 mal wöchentlich Yoga kurs am Strand mit Vicky Weißbrodt, die mit ihrem Mann seit Dezember 24 nach Lanzarote ausgewandert ist. #

Am 4. Tag der Reise S. kennen lieben gelernt auf der Strandpromenade, sie ist zufällig Yogalehrerin wir hatten eine glückliche Zeit. Es war/ist ihr arbeitsurlaub, sie hatte nur vormittags und am Abend Zeit für uns... und sie bleibt noch bis Sonntag. Ich bin seit Dienstag zurück und braun geworden.

Hab die 14 Tage im Auto übernachtet, bin nicht erfroren. Ein supi Urlaub, abends immer life musik genossen.
Ich fahre bestimmt in diesem jahr noch 2 mal auf die kanaren.. vielleicht schon im April, voraussichtlich bestimmt im November

Zitat von dianaross:
nun ja, ich hab das gemacht, was du so sehr magst: Sonne, Strand, Wärme, Meer Mehr. 14 Tage Strandurlaub täglich Yoga am Strand 1 stunde# ...

Also alles perfekt

Es freut mich das es dir so gut ergangen ist.
Mehrmals im Jahr auf die Kanaren.

Das ist ja ein Traum

@Cornelie ich liebe die Kanaren

Zitat von Sonnenzauber:
@Cornelie ich liebe die Kanaren

Ja, ich auch

@Cornelie ich war schon auf Fuerteventura und Teneriffa und du?

Zitat von Sonnenzauber:
@Cornelie ich war schon auf Fuerteventura und Teneriffa und du?

Gran Canaria und Teneriffa

Bin stolz, nach 1 Jahr zum zweiten Mal mit meiner Tochter in die Vorstadt gelaufen und bei DM einkaufen gewesen. 1 Std rumgelaufen und auch Bekannte getroffen. Der Hinweg ist das Schwierigste da würde ich am Liebsten umdrehen bei jedem Ziepen im Körper.
Habt ein schönes Wochenende!

Heute ist es mir wieder wesentlich leichter gefallen im Fitnessstudio als am Dienstag.

20 Minuten Laufband, Kniebeuge mit insgesamt 16 Kilo Gewicht in den Händen. 2 Beingeräte mit gleichbleibenden Gewicht, wie vor einem Monat, Situps (da kann ich unendlich viele von. Somit senke ich nicht ab sondern gehe auf halten, halten, halten insgesamt bestimmt 8 Minuten. Sollte mal eine Stoppuhr anmachen) und für den Unterbauch immer wieder Beine gerade hoch und runter lassen. Dann habe ich noch Butterfly und für den unteren Rücken einiges gemacht.

Ich bin wieder zufrieden.

Nachher geht's noch ab zum Bowling aber erstmal frisch machen

7500 Schritte

6400 Schritte .Ich bin kurzfristig heute raus.
Als ich gesehen habe dass das Wetter besser wurde.
Alles liegen gelassen und raus

1. Fitness-Studio gewechselt

2. Eine Woche darf ich täglich Probe Trainieren, also heute:#

60 Minuten Kraftsport, soft, nach wochen-langer Pause

60 Minuten modernes Kung Fu im Kurs bei Stephan. Schwerpunkt: Anwendung low kick..

Sauna eingeschlafen danach.. morgen: Yoga Vorhaben

7000 Schritte bei Sonnenschein ️
Sponsor-Mitgliedschaft

40 Minuten Heimtrainer

Heute in der früh, beim –6 grad habe doch 8,7 km geschafft. Hoffe dass joggen wieder 3x Woche geht

Bin 10 km gelaufen..weniger wegen der Angst, viel mehr, um mal den Kopf frei zu bekommen.

Heute Abend werde ich es nochmal ne Stunde tun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore