App im Playstore
Pfeil rechts
23185

Zitat von dianaross:
1 Stunde Yoga in eigenregie: eher Yinyoga am Stand Playa Blanca 4 Stunden rauf und runter laufen Lanzarote Playa Blanka

Gefällt dir Lanzarote? Hast du eine Unterkunft gefunden?

35 Minuten Heimtrainer
21 Minuten Yin Yoga
16 Minuten Yoga/Nacken/ Schulter

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
Gefällt dir Lanzarote? Hast du eine Unterkunft gefunden?

bislang gefällt es mir sehr gut, heute ist der 2. Tag

OFFEN GESTANDEN HABE ICH NOCH NICHT NACH EINER UNTERKUNFT GESUCHT.
- die erste nacht gut geschlafen, etwas verkrümt, dank Yoga wohl weggesteckt und die zweite Nacht auch gut.. also den Umständen entsprechend. Konnte morgens am Strand Toilette finden, Waschbecken.. - und noch vor Lokalöffnung einen Cappucini bekommen.. um 9 Uhr ging es dann los gegen die Angst:
..
60 Minuten Yoga ... am Stand mit Vicky, die mit ihrem Mann erst im Dezember 24 ausgewandert ist. Morgen um 9.00 Uhr wieder ein Kurs. // Es war so gut, dass sie morgen wieder einen kurs gibt.

nachmittags bis abends:
Tour nach El Golfo und Los Hervideros von Playa Doroda / neben Playa Blanca
4 Stunden gelaufen, meist über Laverfeld an der Steilküste.............1 Stunde hin und zurück gefahren, ein Weg 21km

Zitat von dianaross:
bislang gefällt es mir sehr gut, heute ist der 2. Tag OFFEN GESTANDEN HABE ICH NOCH NICHT NACH EINER UNTERKUNFT GESUCHT. - die erste nacht gut ...

Musstest du für den Mietwagen keine Unterkunft vor Ort angeben Ist doch üblich

Gerade 25 min Spaziergang mit Mietzi.

Fünf Kilometer e Bike

Ich habe gestern und heute in meiner küche sämtliche Schränke ausgeräumt. Ausgewaschen. Sortiert und wieder eingeräumt.

Ich denke das ist auch Bewegung

(Gestern)
1h rückenfit Kurs
Zeitungen austragen mit den Mädels (sind ca am Tag 15 000 schritte)

70minuten zügiges Nordic Walking und zwanzig Minuten spazieren

Vier Kilometer e Bike

Kleiner Spaziergang ca. 20 min, dann Regen und Katze musste dringend nach Hause .

Ich musste heute pausieren. Hab nur qigong zur Entspannung gemacht.

35 Minuten Heimtrainer
16 Minuten Yoga/Nacken/ Schulter

Genau wie gestern eine Stunde gelaufen, sowie 1,5 Std. Yoga incl Meditation.

Holz hacken und Katzenspaziergang ca. 45 min

Gestern war ich nur 30 Minuten Walken und heute ist Pause

Heute 1 Stunde spazieren.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Sponsor-Mitgliedschaft

War heute auch 6km spazieren mit dem Hund. Probiere gelegentlich neue Orte und Routen im Umkreis von bis zu 30 Autominuten aus, um dem Hund und mir ein bisschen Abwechslung zu geben. Zum Ort von heute werde ich so schnell nicht mehr fahren. War landschaftlich sehr schön (Wald), aber der Parkplatz wird gerade saniert (also musste man auf die Seitenstreifen ausweichen) und es war sehr überladen mit anderen Hunden. Da hab ich deutlich ruhigere Ecken gefunden bisher.

A

x 4

App im Playstore