App im Playstore
Pfeil rechts
24285

10 000 Schritte

1 stunde spazieren

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

War gerade 3,6km joggen.

Ich schaffe im Moment nur täglich meine Rücken- Bauch- Gleichgewichts Übungen. 30- 49 min am Tag.
Ja und gehe halt zu Fuß zur kgym oder mit dem Rad zur Ergotherapie.

Aber ich schaffe im Moment nicht mehr.
Bin gerade nicht so gut drauf im Kopf.
Ja ich weiß eigentlich hilft es gerade dann

Zwanzig Minuten spazieren gewesen im Nebel bei minus drei Grad ,heute morgen direkt ,war schön entspannt

Ich werde mich gleich aufraffen und mit meiner Freundin eine große Runde spazieren gehen. Meistens brauchen wir 1,5 Stunden für die Runde und sind recht zügig unterwegs.

Bewegung fängt auch in Veränderungs-Gedanken an. Berliner Gedanken, im Übrigen.

Überlege, das Fitness Studio zu wechseln, wo ich sehr häufig Kraftsport Yoga praktiziere.
..

Yoga bleibt dann irgendwo anderes, neu, vielleicht Yoga-Studio oder soooh..

und melde mich in einem Kampfsportstudio an, um folgende Kurse in Erwägung zu ziehen

Kickboxen - Brasilien Jiu-Jitsu - Grappling - und vielleicht mal Kobudo Laido anzuschauen, was ich so nicht kenne.

Zitat von rednaxela:
War gerade 3,6km joggen.

Und gerade noch knapp 6km spazieren gewesen. Bin an einem Selbstbedienungsautomaten eines Bauernladens vorbei gelaufen und habe mir zur Belohnung eine große Nussecke mitgenommen. Die wird gerade verzehrt, super lecker.

9 Kilometer spazieren gewesen, 13.000 Schritte. Und nachher gibt’s noch ein Pilates Workout.

Zitat von Afraid1992:
9 Kilometer spazieren gewesen, 13.000 Schritte. Und nachher gibt’s noch ein Pilates Workout.

Respekt bei dem Wetter.

@Logo hier war es eigentlich ganz schön. Die Sonne schien ab und zu und ich war so warm eingepackt, dass nur meine Augen zu sehen waren

Laufen gewesen bei schönstem Sonnenschein

Drei Stunden Spaziergang an der Ostsee bei knackig-kaltem, aber sonnigem Wetter.

@Sprotte drei Stunden, Wahnsinn. Die Luft war bestimmt herrlich. ‍️

@Tink59 Das war sie ! Und meine Ostsee so schön. LG

120 Minuten Spaziergang bei Sonnenschein...in Richtung Schönefelder Flughafen entlang der ehemaligen Grenze

Zwei Stunden Schnee wandern mit anschließender heißer Schoki
Sponsor-Mitgliedschaft

40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
25 Minuten PMR + Igelmatte

Zitat von Sprotte:
@Tink59 Das war sie ! Und meine Ostsee so schön. LG

Da sind wir auch wieder im Sommer

Ostsee hat schon was, ist aber vom Wetter her sehr unsicher.
Wir sind ja jedes Jahr in Meckpomund wenn das Wetter richtig schön ist, fahren wir dann von da aus für einen Tag nach Dierhagen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore