App im Playstore
Pfeil rechts
24287

Konnten hier heute kaum raus. Blitzeis des Grauens. Deshalb nur wenige Schritte
45 min indoor bike
10 Minuten Nacken Schulter.

11 h niesen, Nase putzen und husten

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Logo:
11 h niesen, Nase putzen und husten

Gute Besserung

Zitat von Sonnenzauber:
da sieht man gleich welches das bessere Auto ist

stimmt, dieser 350er turbo Diesel ist in sich hart aber weich im Verstand. Dennoch ist es ein Totalschaden, weil der Schlag gegen die Achse ging und sich dadurch einiges an Material verzog. Deren Auto hat sich ein wenig darin versucht, in mich hineinzubohren.

da nun seit gestern ohne Auto, mein Motorrad gestartet mit Starthilfe-Impuls-Gerät und losgefahren.

DAS WAR MEINE 60minütige BEWEGUNG GEGEN DIE ANGST HEUTE, Bus fahren zu müssen

Bibber.

Lichtmaschine geht nicht. Wenn Maschine abgestellt wird, muss ich die Starthilfe anlegen.

Seit 3 Stunden nach der Fahrt bin ich noch immer innerlich durchgefroren: hab es versäumt, heißes Bad zu nehmen.

Yoga fiel den 2. Tag in Folge aus. Null Sport.

Heute ( Mittwoch) anderthalb Stunden Salsatraining.

30 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Walken
20 Minuten YIN YOGA

15 000 Schritte.
10 km

weil ich kein Auto hab und Motorrad zu kalt, habe ich mich gegen die körperliche bewegung entschieden, dafür haben die Gedanken ganz gut gekreist.

Hallo, ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen eine VR Brille und spiele damit Tischtennis, dass ist sogar sehr Real und macht irre viel Spaß.
Anstrengend ist es auch, die VR Brille war die beste Investition die ich machen konnte.
Es gibt sehr viele Sportspiele dafür und man kann ein wenig dem Wintergrau entfliehen.

Ps. Gesund ist es auf alle Fälle, ich spiele jeden Tag mind. 2 Stunden.

Liebe Grüße

45 Minuten Walken
25 Minuten YIN YOGA

8000 Schritte
Mein tägliches Nacken Rücken programm
30 min qigong

Seit Wochen täglich über 8000 Schritte auf der Uhr - heute wieder Pilates angefangen. Für den Anfang 15 min. Die Leistung kommt zurück

Fitness Raum im Keller is eingerichtet- Here We come

Gerade 4, 2 km gelaufen; dann 10 min. Stretching.

Zitat von Nina2906:
Fitness Raum im Keller is eingerichtet- Here We come

Der ist bestimmt richtig Klasse, viel Freude damit! Gerade jetzt im Winter ein echter Gewinn.

20 Minuten Trampolin. Soll 60 Minuten Joggen entsprechen und 80 Prozent gelenkschonender sein. Nicht schlecht.

Muss heute mal pausieren.....
Schönes Wochenende

Wald Wanderung No1 morgen No2 bei herrlichem Sonnenschein und Schnee ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy Joa vor allem wenn man generell (unabhängig von Psyche) einfach seine Ruhe will beim sporteln… im Sommer wird das glaub cool- da is es schön kalt

Zitat von Nina2906:
im Sommer wird das glaub cool- da is es schön kalt

Genial! Die Sommer werden ja immer wärmer, dann hast nen schönen Rückzugsort.

@Windy weil du es ansprichst immer wieder debattiert man darüber und wenn’s dann wieder soweit ist regt man sich auf das man kein mobiles Klimagerät gekauft hat…

Wir wohnen zwar im EG aber hier knallt ab 12 bis abends die Sonne volle Lotte auf Wohnzimmer Schlafzimmer und Esszimmer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore