60 Minuten Vinyasa Yoga im kurs mit Laura
gefolgt von
60 Minuten Yin Yoga im Kurs mit Laura
1. Stunde: und.. die Begegnung der unheimlichen Art: ich komme rein, sehe einen freien Platz lege meine Matte aus. Kommt ein Typ, den ich schon oft beim Yoga bemerkt habe, sagt, er habe diesen Platz schon reserviert, war nur kurz nicht da.. - und da hätte eigentlich seine Matte gelegen.. schon.. // ich: okay.. und dann: ich könnte ja noch daneben reinpassen, wenn wir alle etwas zusammenrücken.. - das schien okay zu sein. - ich sagte noch zu ihm, dass ich ihn schon öfter dort vorn links gesehen habe (Hintergrund, viele neigen dazu sich immer in die selbe Region zu begeben, teils wegen der Lichtverhältnisse, ich auch).
Am ende der ersten stunde sagt der Typ unvermittelt zu mir indem er mich von der Seite anquatscht:
Dein Stöhnen nervt .. ?
Ich dachte, ich hör nicht recht. Schaute weiter geradeaus. Er war ja rechts von mir..
Denke, isss dass n typ.. diese negative formulierung. Wir machen hier Yoga als Achtsamkeitstraining und dann sowas..?
Dann überlegte ich .. - ich schwieg einfach - auf sowas antworte ich nicht.. dachte ich .. und dann guckte ich bewusst so, dass mich meine Blicke nicht mit den seinen überlagerten..
..
,,dann fiel mir auf ... meine Nachbarin hat auch hier und da gestöhnt. Eigentlich stöhnen wir alle mal ein bisschen.. außer der typ, den habe ich noch nie stöhen gehört.. - und wenn ich jemand stöhnen höre, habe ich eher ein Gemeinschaftsgefühl und freu mich dass die anderen auch mit ihren Stellungen Probleme oder schönen heftigen Dehnunsreiz erleiden - lach -
DAS IST DOCH SWEET ODER?
2. Stunde ... da nur wenige auch den zweiten kurs mitmachen, leerte sich der Saal und er rückte erstmal 3 Meter ab von mir und ich schwenkte unauffällig 2 meter zur anderen Seite, so dass wir dann mindestens 5 meter entfernt waren.
-
jetzt ist mir erstmal aufgefallen, was das für ein ek - li - ger Kerl ist. Ganz in schwarz, irgendwie ungepflegt, lange Hose und unten noch leggingswärmer, aufgestockte Haare oben geklammert. Schmalziges Gesicht und widerliche Vi - sa - ge.
Gestern 22:43 •