App im Playstore
Pfeil rechts
23398

45`flott spazieren gehen.
Ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage!

60 Minuten gejoggt, aber ganz langsam, zwischendurch gegangen, weil mein Knie rechts gepieckt hat. Das legte sich, so dass ich weiter joggte..- mir war schön warm, nur die Hände waren kalt. - Strecke.. unbekannt, schätze nur 5-6 km.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Nach 5 Tagen Pause war ich mal 40 Minuten spazieren.... muss wohl noch etwas langsam machen.....heute morgen war ich relativ Fit....jetzt gerade weniger... ist aber schon besser als vor 5 Tagen

Ich gehe eigentlich j den im Schnitt 9.000 bis 11.000 Schritte

70 Minuten Yin yasa Yoga bei Anna im Kurs. - War schön lange die Dehnungshaltungen

5 Stunden Therme, Salz-Sauna, Aufguss

55 Minuten Walken
25 Minuten Igelmatte/PMR

90 Minuten Krafttraining moderat Zirkel, Beine Arme.. bis auf Bizeps: Pyramiden-Training bis Maximalkraft 46kg incl. Stange, 1 Wiederholung natürlich nur zuletzt

75 Minuten Vin yasa Yoga bei Laura im Kurs, etwas anstrengend, aber nicht viel, dennoch war ich erschöpft

5 Minuten Pause, dann

75 Minuten Yin Yasa Yoga bei Laura im Kurs, sehr ruhig, meditativ dehnungsintensiv
.....
..............................................240 Minuten, d.h. 4 Stunden in Bewegung

Momentan ist es wegen der Schwindelproblematik wieder extrem schwer etwas zu machen.....
Ich könnte wohl 10 km laufen oder mehr ohne diesen Mist....aber schlimmer geht immer....für mich war das heute schon Extremsport
25 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Spaziergang
5 Minuten Hanteltraining
25 Minuten PMR + Igelmatte

1,5 Stunden flottes Gehen und danach war ich richtig verspannt mit Schwindel etc. Egal ich habe frische Luft getankt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich war fast 2x wöchentlich joggen , so um 40 Minuten. Inzwischen wohne ich in Rumänien, in ein sehr kleines Dorf. Hier ist mir richtig schwierig Sport zu machen, es sind so viele Strassen Hunde unterwegs, habe Angst joggen zu gehen. Entsprechend geht mir auch nicht so gut körperlich … Muss mich mehr motivieren wieder joggen zu gehen.

25 Minuten warm machen am Gerät mit Führunsschiene: Kniebeugen bis runter in Squats Haltung und über Kopf Gewicht in Haltekraft etwa 40 Wiederholungen. - Zur Vorbereitung von Pilates Yoga... - leichtes Gewicht: etwa 20 kg incl. Stange
..
60 Minuten Pilates bei Rita im Kurs mit Schwerpunkt Beine Rücken, Wirbelsäule...

.............................................................Pause 5 Minuten

70 Minuten Hatha Yoga.. bei Rita im Kurs mit ziemlich anstrengenden Haltekraftübungen. Bin nach der Hälfte der Zeit andauernd zusammengebrochen.

35min walken.
15min ergometer und anschließend 1h 20min Krafttraining Ganzkörper.

60 Minuten auf dem Laufband. Insgesamt 7,5 Kilometer anschließend Bauch-, Rücken- und Seitenübungen.

Bewegung kann auch zur Flucht werden.

25 Minuten Heimtrainer
22 Minuten yin Yoga

10 Minuten Krafttraining, Squats und Schulterdrücken etwas

90 Minuten Yin Yas Yoga mit Anna im Kurs, danach 5 Std Therme

1 Stunde flott spazieren gehen
30 Min Cardio mit Katja Seifried

Gute Nacht!
Sponsor-Mitgliedschaft

10 Minuten Squats mit 30 kg und Schulterdrücken..
..
70 Minuten Yin Yoga mit Nicole im Kurs.. - das war sehr angenehm gestreckt und ich habe unablässig gegähnt. Bin leicht erkältet.. - weil der Gymnastikraum immer so kalt ist.. habe mich warm angezogen..

35 Minuten Heimtrainer
25 Minuten PMR +Igelmatte

Zitat von progylein:
35 Minuten Heimtrainer 25 Minuten PMR +Igelmatte

Was bringt eine Igelmatte?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore